| 

| 
||||

| 
||||
| 

Boot-Defragmentierungsprogramm?

Vielleicht gibts hier ja jemand, der ein Defragmentierungsprogramm kennt, das bootbar ist.  

So kann ich extern von Windows die ganze Platte defragmentieren. Platteninfo: Platte 1: SATA 160 GB: Laufwerke d: (Windows XP Pro) e: (Daten) f: (Games & Progs) Platte 2: IDE 40 GB (zeigt aber nur 23 an): C: (Windows XP Home) [Notsystem] 

Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

das o&o defrag tool kann vor dem aufstart von windows defragen, musst das nur als job ausführen, und einstellen, dass eine boottime defragmentierung ist. 

gruss san  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Defragmentiert doch einfach vom Notsystem aus?? 

There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne 
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Naja, es ist bekannt, das Windows die Daten auf den HD durcheinander bringt. Ich will alles weiter vorne in beiden HDs haben, damit ich wieder mein Linux installieren kann. 

Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Die sicherste Methode dazu ist immer noch sich seine Plattenpartitionierung vorher flexibel genug anzulegen  

![]() Du willst also sprich die Partitionen verkleinert? 

There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne 
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Nur alle Daten in vordere Sektoren verschieben, da in meinem Linux Magazin steht, das Windows die Daten zerstreut. 

Ich hab zwei Defrag-Tools: Perfect Disk 7 (mit Windowszertifizierung) O&O Defrag 6.5 Pro und bei letzterem habe ich die Startupfunktion nicht so richtig im Griff. 

Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (21-03-2005 um 21:55 Uhr).  |