#1
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Superwaffen in SW: EaW
was würdet ihr den so für die parteien vorschlagen
also ich würde für das Imperium den Todessternangriff vorschlagen der so stark ist (so in etwa) wie die atombombe in generals und für die Rebellen ein x wing strike wo ein ganzes geschwarder x wings(10-12 stück) die gegnerische basis angreiftund in etwa einen streuschaden anrichten |
#2
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Todesstern... Nee, nicht wirklich
Da wär der Planet nämlich weg Ein bisschen logisch (also im Sinne von Film/Buch) sollts schon sein.
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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#3
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velleicht nen baby todesstern
oder eben ein sternzerstörer strike |
#4
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Ich denke das man Raumschiffe, die im Orbit fliegen als "Superwaffen" einsetzen kann.
Dann beordet man ein Bombardement oder nen Luftangriff oder ähnliches, könnte ich mir vorstellen. Greetz Grey |
#5
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Denkbar wären durchaus auch "Machtangriffe"
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#6
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Bitte kein großartiges Jedizeugs mehr .
Davon gibt es genug. Greetz Grey |
#7
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Ich finde nicht das sowas in das Spiel gehörte... Selbst C&C haben diese Superangriffemurks mehr kaputt gemacht als geholfen.
Und von ein Minitodestern hatte ich zwar mal in ein Buch von gelesen, nur der wurde dann entwickelt als schon jahre lang die neue Republik gab. Also eher nix für das Spiel. Oder die könnten den Todesstern nur in den Weltraumkämpfe gegen Grossraumschiffe einsetzten. Und zur Allianz Seite können die dann meinetwegen die X-Wing Staffel Rot ( was später die Sonderstaffel wird, von daher auch ein bischen logisch ist.) reinpacken, die ebenfalls locker mit einzelnen Grossraumschiffe fertig wird. |
#8
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Das es den Todesstern zu der Zeit, in der das Spiel spielt, noch nicht gab, fällt das schonmal flach...aber Sachen wie z.B. TIE-Bomber-Angriff wären doch ganz fein.
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#9
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wer sagt, dass es Superwaffen geben wird?
Bis auf A-Bombe und so Laser-Zeugs gabs in C&C ja nix.. Und das ist kein C&C! In Generals wurde das ja etwas übertrieben gemacht.
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
#10
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Ich denke schon das Atombomben, Gewitterstürme und Ionenkanonen Superwaffen waren. Dann gab es ja auch immernoch die kleinen Superwaffen wie den Eisernen Vorhang oder die Chronosphäre.
So in der Art wird das hoffentlich in SW:EaW auch geregelt sein. Greetz Grey |
#11
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die mehrzahl der mitarbeiter von pertoglyph haben ja an den "echten" c&c's mitgearbeitet. da ist die frage nach superwaffen schon plausibel. ob sie jedoch diese gewohnten dinge auch hier einbringen werden, steht in den sternen .ob spezielle fähigkeiten nun über besondere einheiten (helden) oder waffen geregelt werden, kann man ja noch überhaupt nicht abschätzen. grds. gehört so etwas jedoch zu den meisten rts dazu.
ein todesstern mit der echten wirkung wär vielleicht ein wenig zu hart. das kommt jedoch auf die anzahl der zur verfügung stehenden planeten an und auf eine adäquate waffe bei den rebellen. gibt es da nur so ein paar wenige planeten und solch eine superwaffe radiert da in abständen von z.b. 10 minuten einen nach den anderen aus, wär das wohl etwas heftig. aber das ist ja eine sache der spielbalance und da vertraue ich mal auf die entwickler. also ausschließen würde ich so eine superwaffe nicht von vorn herein. cu Joshix |
#12
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Das einzige was ich mir im zusammenhang mit den Todesstern vorstellen kann ist,
das man als Allianz zerstören muss und als imperial beschützten muss. Ich hoffe nur das die sowas wie eine Superwaffe nicht mit reinpacken. |
#13
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Superwaffen wurden bereits erwähnt.... siehe Previews
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Zitat:
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#14
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Bin jetzt zu faul alle Previews durchzublättern... wurde schon gesagt, was für eine Art von Superwaffen? Ich weiß nur, dass Darth Vader als Held bestätigt wurde... .
Also an einen Minitodessternstrahl hab' ich auch schon gedacht, aber wirklich unrealistisch^^". Vielleicht kann man ja wirklich seine Transporter um den Planeten auf den Planeten feuern lassen... Das Renegatengeschwader (ist doch die Rouge Staffel, oder???) gibt es glaub' ich noch nicht, da der X-Wing in EaW erst von den Imperialen geklaut wird. Also, was für SWs gibt's dann...? kA! Ich lass mich mal überraschen, aber es wäre auf jeden Fall cool, wenn man so weit erforschen könnte, dass man mindestens Tie Hunter bauen kann, noch besser Tie-D-Abwangjäger oder gar Tie Defensors... dann brauchen die Rebellen aber auch einen V-Wing, sonst wärs unfair... ich weiche vom Thema ab, für Superwaffen generell bin ich, sofern man nur eine haben kann und die auch 10 Min braucht, bis sie fertig ist. PS: Das Interview von der PC-Games guck ich immer wieder gern an ! |
#15
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Zitat:
Nur nicht überteiben. |
#16
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Ich hab gestern in nem Magazin (GameStar glaube ich ...) gelesen, das Helden wie Luke Skywalker und Co kein fester Bestandteil des Spiels sind.
Superwaffen soll es ihnen zu Folge aber geben. Greetz Grey |
#17
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Hoffentlich abschaltbar...
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#18
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Zitat:
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#19
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ich hoffe es wird mit superwaffen nicht übertrieben ....
so nen art bomben angriff aus dem orbit ist denk ich ganz ok und auch gut realistisch... aber andere "super"waffen fallen mir jetzt nicht ein, die sinnvoll wären. interessant wäre es ja, wenn man im orbit zuerst speziele (teure) schiffe bauen muss, damit man am Planeten diese Bombenangriffe zur verfügung hat. helden sollten nicht so extrem gut sein. solche wie der gute alte commandobot oder tanja waren optimal... aber solche rts spiele mit helden, die sehr aus den normalen einheiten hervorstechen, gibt es langsam genug
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created by Alex0815 |
#20
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Es wähe auch cool wenn man eine Planetoide Ionenkanonen in den Orbit abschießen könnte, um dort einen Sternenzerstörer lahmzulegen.
So wie von Hoth aus... |
#21
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Das wurd auch schon in einem Interview bestätigt.
Junker |