|
|||
|
|||
Brauche Hilfe!
Hallo
ich hoff ma hier sind einige Experten im Forum die mir hier helfen können Es geht um C&C Tiberium Konflikt, und zwar nich die Gold version, sondern die ganz erste DOS version Ich hab eben grad die verstaubte cd im regal wiedergefunden, und hab mir gedacht: den klassiker - den haste schon seit jahrzehnten ( ![]() ich hab windows xp prof. Tja - musste dann leider mit entsetzen feststellen, dass selbst die installation nich funzt :grr: auch nich mit 95 ziger kompatibilitätsmodus und allem drum und dran der letzte bekannte, der noch windows 98 sein eigen nannte, is leider vor 2 wochen auf linux umgestiegen, also is auch nichts mit *bei-wem-anders-installieren-und-über-netzwerk-rüberschieben* im internet hab ich dann eben grad noch nen dos emulator (dos box) gefunden - aber der is leider recht kompliziert, und ich peil da überhaupt nichts :frown: ich find das voll seltsam descent 1, doom, duke nukem und stunts funzen bei mir einwandfrei unter xp, aber c&c 1 nich naja, ich hoff ma hier postet bald ma wehr des rätsels lösung Danke schonma im vorraus ![]() \edit - falls das dann irgentwann mit der installation und dem spiel klappt - wär echt nett wenn ihr mir hier gleich nen link zum neusten patch (falls es sowas damals schon gab) postet. Thx |