|
||||
|
||||
[TEF] sucht ein neues Clanforum
Hi,
ich bin der Leader von [TEF]. www.tefclan.de Wir suchen derzeit nach einem neuen Clanforum. Da wir nicht ganz allein sein wollen in einem "eigenen Forum" haben wir an Cncforen gedacht. Einige User von uns sind bereits regestriert und auch schon fleissig am posten. Auch ich bin schon länger hier regestriert und hab schon so nen paar Beiträge aufm Konto. Wäre nett wenn wir uns in eure Clangemeinde aufnehmen würdet. Wenn Ihr nähere informaionen sucht oder spezielle fragen habt dann einfach unsere Seite besuchen oder mich hier löchern. Vielen Dank Cu edel |
|
||||
|
||||
Welche Games zockt ihr denn? Yuri? ZH ?
|
||||
|
||||
Hi,
wir spielen momentan ausschliesslich Zero Hour. Das aber regelmässig und mit durchaus aktiven Membern. Auch haben alle diverse Forenerfahrungen und können sich benehmen *g. Ich habe auch schon einiges an Adminerfahrungen sammeln können. Sowohl hier www.ccg-ladder.com als auch auf anderen Foren. |
|
||||
|
||||
ZH hab ich noch nie gespielt ^^
kann von daher nix dazu sagen. kenne euch ja net. ich frag ma unseren gen-leader ob der was über euch gehört hat ![]() bzw. Schicke HP ![]() |
|
||||
|
||||
Nette Rules auf eurer Page
![]() Keine Einwände meinerseits. ![]()
|
||||
|
||||
Sieht ganz ok aus... von meiner Seite aus gibts keine Einwände
![]() |
|
|||
|
|||
ich denke nettesau is bei vielen bekannt.
er ist sehr nett. ich wäre auch für das forum. ![]()
|
||||
|
||||
jo moin,
wollt auch mal hallo sagen ![]() also edelbaum, trd, gigadrow und ich sind hier schon angemeldet der rest wird folgen danke mcmeah *geschmeicheltfühl* MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Also wenn TEF hier kein Forum kriegen sollte dann weiss ich auch nicht. Wären auch ein guter Clan für den Codex gewesen. (Gott habe ihn seelig)
Die Member allesamt nett und super, verstehen Spass und was wichtig ist, sie sind sie selbst ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe auch nichts dagegen, das Ihr hier ein Forum bekommt
![]() ist doch schön wenn immer mehr Clans ein Forum hier haben. MfG xCU2002x German KiLLeR Commands |
|
||||
|
||||
Ich kenne euch zwar nicht, aber man hört ja nur Gutes, also hab auch nix dagegen...
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich kenne euch nicht habe auch noch nie von euch gehört aber nettesau ist mir von Forum doch bekannt also warum nicht ich wünsche euch viel Glück und hoffe das man sich dann mal kennen lernt
![]()
|
||||
|
||||
von -memento mori - keine einwände nette hp und nettesau wohnt bei mir ganz in der nähe
![]() |
|
|||
|
|||
jo moin
ich bin trd und wollte mich auch mal kurz gemeldet haben. bin hier noch nicht groß in erscheinung getreten, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. so long |
|
||||
|
||||
Ein paar Namen kennt man ja schon.
Viel Erfolg euch allen. |
|
||||
|
||||
Habe keine Einwände meinerseits
![]() nettesau kenn ich ja schon,habe mit euch schon mahl gespielt ,,und muss sagen fair play ist bei euch Ehrensache ![]() Würde mich freun wenn ihr ein Platz an der Sonne kreigen würden ![]() mfg muertos1 see you im Zero Hour .... ......... 100% da für ![]() |
|
||||
|
||||
Den ein oder anderen namen hat man ja schon gehört.Wünsche euch viel glück für eure bewerbung.
|
|
|||
|
|||
hab mich mal ein wenig umgeschaut..und siehe da...........................................nix
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wir haben auch nichts dagegen
![]()
|
|||
|
|||
Keine Einwände unsererseits .
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Hoi Hoi leude
hier is der Giga ![]() Ich bin ja doch im Generals / Zh forum hier ziemlich aktive =) Also auf das wir hier ein Forum bekommen! Giga ![]() |
|
||||
|
||||
Spricht nichts dagegen und schliesse mich meinen Vorgängern an
![]() ![]() Sky
|
||||
|
||||
jep ich ebenso, von unserer Seite spricht auch nix dagegen, also viel glück
![]() |
|
||||
|
||||
Huhuu!!!
Kann ja nur Gut ausgehen , dass Ihr ein Forum Bekommt ![]() Bei so vielen ![]() ..also ![]() Zero Hour scheint ein interesantes Game zu sein , kenne es vom hören-sagen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hio
die Hp ist echt super, da ich ZH nicht zocken kenn ich euren Clan leider nicht,und da soviele gutes schreiben gib ich auch mal mein OK ![]() Gruss shark |
|
||||
|
||||
*-GD-* und -_DS_- hat auch keine einwände...
sie sind uns noch nie negativ im forum aufgefallen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() von Oktronsseite ein klares ![]() P.S. Es gibt nicht viele faire clans in ZH, aber mit euch hatten wir bisher nur gute Erfahrungen, weiter so ![]() |
|
|||
|
|||
yoyoyoyo
es freut mich risitsch das ihr nix gegen unseren beitritt habt und ich freu mich auf folgende disscusionen und änliches aber mal ne frage bei mir im profilbearbeiten kann ich das "nein" nicht deaktivieren um ein bild anzuhängen bitte helfen |
|
||||
|
||||
Tja Gott, ab 50 Postings haste die Erlaubnis ein Avatar zu nutzen.
|
|||
|
|||
irgendwie friert das hier langsam ein
![]()