|
||||
|
||||
Neues vom Ip checker
Hi Jungs da hier schohn mehrmals Leute gefragt haben, ob man den ipchecker irgendwo runterladen kann habe ich hier ne Site wo man ab 500 Posts nen ra2 & Yuri Ipchecker kriegt !!!Die machen auch so ipchecks für jeden und die haben nicht irgendeinen ipchecker sondern den mit der 3.größten Datenbank in ganz ra2 und Yuri !!! also ab 500 Posts kriegt man den da !!!
http://www.xtremeforumz.com/nstrike/...ex.php?act=idx |
|
||||
|
||||
Hmm, kein Plan aber ich denke das wird eher Werbung sein das sie mehr Member bekommen.
Weil überlegt mal wenn nun 50 Leute einen IP Scanner wollen dann schreiben die nur noch scheisse auf Deutsch sie spammen nur noch... Ausserdem gehöhrt das Board wie ich bis jetzt sehe Ozkan... Er machte unter anderem ein Mapcheat und ein Resetool... ![]() Passt auf von wem ihr was nehmt... ![]()
Viele Männer schauen einer Frau auf den Hintern und denken sich "Was für ein Arsch". Frauen machen aber genau das gleiche, nur schauen sie dem Mann ins Gesicht! ![]() - www.EXTASY.de / Sensationelle Coverrockband! |
|
||||
|
||||
Was hat das hier zu suchen? Warum postest du das nicht einfach in den anderen Thread?