|
|||
|
|||
Kein Online spiel möglich
Hi habt ihr auch das problem das wenn ihr online spielen wollte kommt FEHLER BEIM ABRUFEN DER SERVERLIST??????????????????????????????????????????
|
|
|||
|
|||
was steht dann da wenn du es machn willst`????????
wenn dort steht... verbindung mit generals online nich möglich dann... musste auf optionen gehn und die 2 ip adressn ändern die wechsln mal am tag oder öffter...naja schreib halt was da steht.. dann kann ich dir weiterhelfn
|
|||
|
|||
wie kann ich die ip addressen bei optionen denn ändern ? Da stehen bei mir nämlich immer nur die vom Netzwerk.... andere lassen sich nicht eintragen und sind auch nicht anwählbar... das weiss ich nämlich ist bei mir das Problem das ich iele verbindungsprobleme hab.... Da ich kein Firewall bwz. router habe, aber doch die gleichen Probleme wie welche mit den genannten komponeten..
|
||||
|
||||
Versuchs mal vom Hauptmenü aus, da lassens ie sich normalerweise ändern.
|
|||
|
|||
ja
das ist das Problem da lassen sie sich ja nicht ändern !!!!!
|
|||
|
|||
gibt s denn keinen hier im Forum der Netzwerkadminstrator ist oder sowas in der Art ?
|
|||
|
|||
hm heute geht generals garnicht mehr
man kann zwar neuen patsh laden bei utomatisches update aber dann kommt man jetzt garnicht mehr in die lobby
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (06-04-2003 um 15:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
ma ein verweis zu nen Thread Onlineprobleme