|
|||
|
|||
![]() Yo, könnt ihr mir mal bitte sagen, was ihr von dem Text haltet?
![]() Wer den Singleplayer Modus von CnC Renegade durch gespielt hat weiß, dass die Stärken des Shooters ganz klar im Multiplayer Modus liegen. Kurz: Die Story ist einfach schwach. Sie kämpfen als GDI Elite Soldat Havoc gegen die Bruderschaft von NOD. Das Spiel beginnt mit einem Aufklärer Trupp der nach einer getarnten Nod Basis sucht. Diese gerät in einem Hinterhalt und sie, also Havoc, müssen den Hinterhalt von NOD zerschlagen (schauen sie auch unter Screenshots, die Shots des ersten Levels). Nachdem sie ihren Kameraden geholfen haben, dürfen sie mehrere Missionen gegen dumme Computer Gegner spielen, ohne das es in der Geschichte einen wirklichen roten Faden gibt. Ihr Ziel ist es einfach NOD zu schlagen. Hin und wieder taucht der NOD Führer Kane auf, doch am Ende des Spiels, steht Havoc ihm nicht gegenüber, wie wohl viele Fans während des durch spielens gehofft haben. Auch die Bruderschaft von NOD ist nicht zerstört. In der letzen Mission mussten sie lediglich Sydney aus einen Nod Tempel befreien, wenn sie dies geschafft haben endet das Spiel..... Schade eigentlich, denn wohl jeder Amateuer hätte eine bessere Geschichte erfinden können.... Westwood hat ja schon bewiesen das sie gute Geschichten erfinden können, warum dann nicht auch in Renegade?...Wenn sie sich Renegade kaufen wollen, nur um es offline zu spielen, sind sie selbst als großer CnC Fan entäuscht. Wenn sie es über Internet spielen wollen, erwartet ihnen eines der grössten Online Games allerzeiten.. ; thx im vorraus elmo
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |