|
|||
|
|||
Neuer Foren Style: GBA
So, jetzt sind sie komplett! Die Generals Foren Styles!
Jetzt auch mit einem GBA Style! Meinungen?
|
|||
|
|||
nicht so ganz mein geschmack... aber der banner ist nicht schlecht
|
|||
|
|||
Soll ich mal ganz ehrlich sein ? Die Farbe sieh aus wie Kotze...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
? :-/ ?
|
|||
|
|||
Soll heissen, ich find den Style net so toll wie all die anderen. Aber der Banner is geil.
![]() |
|
|||
|
|||
ich finde ihn cool
|
|||
|
|||
ich finds cool
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
jupp nich schlecht aber china und so find ich besser
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja
Der ist eigentlich gut (ich mag Kotze!
![]() achja: Wie gewohnt: NIEMAND WIRD MICH VOM TR STYLE ABBRINGEN!!! ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Das Banner ist sicherlich gelungen. Bei der Wahl der Farben hätte man vielleicht ein bischen besser den "Wüsten" Stil herausarbeiten können.
Sonst aber recht gut! :supi: |
|
|||
|
|||
braun-und irgend ein gelbton
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde den Style nicht besonders gut. Die Farben sehen so komisch aus. Ich bleibe wie immer bei 3.0.
![]() |
|
|||
|
|||
muss mich jetzt unbeliebt machen.ich will nicht schleimwn!!!!
![]() irgenwie find ich den style geillllll!!!! warum weiß ich net. aber des banner find ich dafür nich so toll. die schrift kenn ich irgendwoher... ![]() egal, ich wechsel trotzdem von nod auf gba!!! |
|
|||
|
|||
Der Banner ist fett, besonders der ScudSturm,
unnd der wagen ganz rechts hat sogar einschusslöcher ![]() Respekt an den der es gemacht hat. Aber die Farben find ich acuh nicht so dolle, sie passen auch irgendwie nicht zum Banner. Vieleicht kann man das ja updtaten? :o: edit/ nach ca 2 std hat man sich dran gewöhnt und es sieht sogar geil aus ![]() Ohne scheiß ![]() Ich glaub der is mein Favourit |
|
|||
|
|||
Ich finde den Style auch nicht so toll aber der Banner ist echt geil da habt ihr gute arbeit geleistet.Aber mein Vavorit bleint der USA Style.:supi:
|
|
|||
|
|||
:ne: (sagt auch alles) Toxic-Plant find ich ist der Beste.
|
|||
|
|||
Ja..ok....
mal gucken, was ich noch machen kann edit: Jetzt sollte es aber besser aussehen, oder? ![]()
|
|||
|
|||
RE: Neuer Foren Style: GBA
jo, jetzt sieht es viel besser aus!
![]()
|
|||
|
|||
Ja, jetzt ises mehr Tarnfarben-grün.
Hat so ein ttatsch von der Bundeswehr ![]() |
|
||||
|
||||
Dacht ich mir doch da hat sich was geändert hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm, mir gefiel das erste besser. Da hat man immer so Hunger gekriegt
![]() Niemand wird mcih vom TR Style abbringen!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
jtzt isses noch geiler!
![]() |