|
|||
|
|||
Shutdownz
ich hab nen problem das erst neulich aufgetreten ist.
wenn ich auf nen 21 - unendlich server connecte geht das auch . wenn ich längere zeit spiele kackt mein pc einfach ab. und ich bekomm ein haufen punkte abgezogen. ich hab Win XP intel 4 (3,0 GHZ) ne geforce FX 5200 . 128 ram könnt ihr mir sagen ob das an was das liegt??? ich glaube es liegt an den RAMS |
|
||||
|
||||
also nochmal nen 21-unendlich
21=Slot? unendlich=time?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Also das Prob liegt doch auf der Hand oder?
Mit 128 MB Ram kommst du nicht weit. Ich hab auch einen 3.0 Ghz, aber mit 1024 Ram.
|
||||
|
||||
Da könntest du allerdings recht haben ich hab auch REICHLICH ram und dann geht das auch!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
wieso sllte es nicht laufen? bei mir ging es sogar mit 64 mb ram (allerdins nur selten) und dann hatte ich 64 dazu bekommen und das ging es ganz gut
|
|
|||
|
|||
Pentium 3.0 Ghz mit HT ist nun mal ein enormer Speicherfresser, ohne min. 256 Ram läuft da schlecht was .