![]() |
|
||||
|
||||
![]() hier könnt ihr eure vermutungen und fachkenntnisse bringen!!! WER STEIGT AB??? mein tipp ist ja köln frankfurt und berlin!!!! UND 1860 STEIGT NICHT AB
![]()
nom nom nom ![]() Geändert von navy188 (23-04-2004 um 14:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Köln steht wohl fest
Frankfurt auch schon fast und dann natürlich 1860 weil die von Hertha am vorletzten Spieltag dorthin geschossen werden ![]() |
|
||||
|
||||
berlin steigt net ab
frankfurt und köln runter aber der dritte das wird eh zufall da sind einige kandidaten
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Nichts für ungut aber von was wird hier gesprochen.Fussball ?
|
|
||||
|
||||
Von was denn sonst ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und die Eintracht bleibt ja doch drinne!!!!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Fußball, mich interessiert nur die WM,ansonsten nix.
|
|
||||
|
||||
ich denke auch mal das Köln runter geht
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mein, gut, Wunder gabs bei unserer Eintracht schon des öfteren, aber wenn wir morgen nicht gewinnen, dann gehts nächste Saison gegen mainz und Konsorten. Meine Adlerseele wehrt sich natürlich gegen diesen Pessimismus, aber wie gesagt, ich hoffe sie schaffts noch, aber den Glauben daran hab ich verloren. Aber es heißt nicht umsonst: Welche Liga es auch ist, unser Herz dich nie vergisst (aus: Frankfurt Allstars - Eintracht, deine Fans)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann sind sie 16. und steigen trotzdem ab ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Köln auf jeden :o)
Aber inner ersten liga komt uff jeden Aue und rwo *g* oder einer von beiden *gg*
|
||||
|
||||
HSC Ingelheim steigt von der Rheinhessen Liga in die Verbandsliga ab...........
ach ja und Frankfurt auf jeden (gehässig als Rache für Mainz 05), Köln und 1860. Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
bohr viele von euch liegen da ganz falsch 60 steigt nicht ab niemals nein
![]() köln herta frankfurt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja berlin hat gewonnen aber 60 hat ja morgen die chance gegen bayern zu punkten!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und des wunder vom Main geht weiter
![]() |
|
||||
|
||||
ich sags mal so
frankfurt hat uns gegen bochum geholfen jetzt helfen wir ihnen in dem wir lautern morgen in liga 2 schiessen und frankfurt bleibt drin das wäre das geilste geschenk für frankfurt überhaupt
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
frankfurt rulez
![]() cu 1860 und lautern (und köln sowieso ![]()
|
||||
|
||||
ich denke mal Köln und Frankfurt werden absteigen
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Is mir alles latte... Hauptsache Dortmung gewinnt morgen und Bochum verliert...alles andere ist mir latte! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Mir ist das auch egal, Werder Bremen ist Meister, und das habe die sich echt verdient *freu*Und das Bayern mal so richtig einen auf den Sack bekommen hat, das freut mich auch :-)*schadenfreudeeinwenig*
Ansonsten interessiere ich mich nicht für Fussball *gg* Lady Blue
|
||||
|
||||
Dortmund wird es sehr schwer in Bochum haben dass düefte alle klar sein ,und auch das Bochom derzeit sehr stark ist.
Also alles auf gelb ![]()
|
||||
|
||||
![]() HEUUUUUUUUUULL Trage tiefe trauer in mir naja aber wir kommen wieder versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Hio
Scheiß K-lautern ...scheiß Bochum....sollte man alle sammt aus der ersten liga verbannen...! Toll...Dortmund ui cup...könnte kotzen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
bohr scheiß doch die wand an 1860 ist abgestiegen mann mann mann
![]()
|
||||
|
||||
tjo saison vorüber bisschen kack ende hats schon genommen hätt die bayern net vermisst in der cl aber nenene. und stuttgart net inner cl is ne katastrophe aber naja was solls. irgendwann werden die bayern ohne lederhosn dastehn ^^.
am schlimmsten aber is dass der magath zu den bayern geht. im winter hat er noch was von vereinstreue gepredigt als der kuranyi(schreibt man den so ?) fast weg wär, und nu rennt er selber dem stinkenden geld der bayern hinterher. kein feiner zug von ihm ansonsten schätz ich ihn sehr den felix. mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Was idt denn jetzt mit Hizfeld kehrt er zu Dortmund zurück?
|
||||
|
||||
Hio
Ne der Hitzfeld ..macht erstmal nen jahr pause und dann wird er wohl ins Auslandgehen! Wir in Dortmund wollen ihn garnicht wiederhaben...einmal nen "verräter" immer nen "verräter"!° in diesem sinne: |