|
||||
|
||||
![]() Helft mir mal schnell,ich krieg das Rätsel ned fertig.Das Lösungswort hat 7 Buchstaben und es ist ein Computerbegriff.Die Buchstaben wären:
- "E" - "I" - "N" - "M" - "O" - "T" - "T" Ich versuch mich da schon ne Weile dran,aber irgendwie krieg ich nur Müll raus,siehe hier: einmott einmoto einmtot eintomt eintotm inemott meintot teinmot neimtot mitonte etinmot nitemot tenomit tinemto tinomet imetont ![]() Falls jemand zufällig auf das Lösungswort kommt,wär ich zumindest für nen weiteren Tipp dankbar die Lösung darfs aber auch sein ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
- "E"
- "I" - "N" - "M" - "O" - "T" - "T" monitte *gggg ne warte ich kenne kein begriff mit diesen buchstaben kann es sein dasste ein buchstabe fehlt oder so "TONMEIT" könnte auskommen *gg ne ka |
|
||||
|
||||
Also 7 sinds auf jeden Fall und die Buchstaben sind wohl auch alle richtig,zumindest find ich halt keinen Fehler
![]() |
|
||||
|
||||
Bist du wirklich sicher, dass du die richtigen Buchstaben hast? Man entdeckt hinterher immer noch Fehler, guck nochmals alles durch
![]() Es kann auch sein, dass in dem Kreutsworträtsel ein Fehler ist, kommt auch ab und zu vor... dann nimm einfach an einer Stelle nen anderen Buchstaben, und schon klappts ![]() MfG CNils
|
|||
|
|||
[QUOTEeinmott
einmoto einmtot eintomt eintotm inemott meintot teinmot neimtot mitonte etinmot nitemot tenomit tinemto tinomet imetont [/quote] gibtz denn noch mehr "sinnvolles"? |
|
||||
|
||||
Monitor
m o n I t o r - "E" Faösch - "I" 1 - "N" 1 - "M" 1 - "O" 1 - "T" Falsch - "T" 1 fehltn R *g stell mal die anderen fragen die da noch dabei waren und ich glaube net das da ein fehler ist das muss ein wort sein das jeder heir kennt den über 50 % heir sind PC kenner sogar PC freaks |