|
|
||||
|
||||
|
www.devilssouls.de
Nebenbei bemerkt die HP von meinem (neuen) Counter Strike Clan .
Wer Interesse hat kann sich gern als Trial melden , ich kann da n bissl beim Trialzeit verkürzen nachhelfen ![]() Schreibt doch was nettes ins Gästebuch Könnt ja mal raten wer ich da bin ... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
du bist: {*DsS*}DunklerEngel
die page is wirklich super geworden... allerdings hat mich das intro erschreckt..löl (die lautstärke...das intro an sich is sehr gut) also die nächsten: boxen etwas leiser drehen!! ;o))
|
||||
|
||||
|
Ähm ne ... Dunklerengel ist mein "Brüderchen" (bzw. wir sin wie Brüder)
War eher ne sarkastische Frage weil auf der HP nur 1 Österreicher ist .. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
nicht sarkastisch sonder retorische frage; eine frage auf die man die antwort schon kennt
![]()
|
||||
|
||||
|
Du bist Infection
Ansonsten zur Seite: Einfaches PHP Packet, schlichtes Intro. Nix halbes und nix ganzes btw, der Header funktioniert nicht ![]()
|
||||
|
||||
|
Jo ganz nett aber wenn ich schon in ein CS Clan gehe dann gleich in ein Austrian Clan, gibts ja genug. Nicht wie du, du veräter
Oder fühlst dich bei den deutschen heimischer? ![]() btw: Jo du bist infection is klar, und bei eurer phpkit (bähh das is nix für clans, phpnuke is gscheiter ^^) seite is beim header kein bild. Das Intro is nicht schlecht ginge aber besser, das bild find ich goil!
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Lasst unseren Header in Ruhe sonst gibt es bald n Headbangen
Schreibt lieber was nettes ins Bästebuch ^^ |