Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Stunden seit Ihr online pro Woche? | |||
bis zu 5 Stunden |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 3,75% |
5 bis 10 Stunden |
8 | 10,00% |
10-20 Stunden |
11 | 13,75% |
mehr als 20 Stunden |
58 | 72,50% |
Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wieviel Zeit verbringt ihr wöchentlich vorm PC?
So ich wollt auch mal ne Umfrage starten, es interessiert mich mal wieviel Zeit ihr wöchtlich online vorm PC verbringt?!? Ich muss mich schon als richtigen Nerd bezeichnen, da ich die Kiste fast Tag und Nacht laufen hab, auch wenn ich nicht dran sitze, ist wie ne Sucht geworden...
![]() |
|
|||
|
|||
ich hmmm .... viel zu viel würd ich sagen
![]() |
|
||||
|
||||
loool Mann verbringt eigendlich viel zu viel zeit an PC wenn ich bedenke das ich macheinmal meine Pflichten dadurch ganz schön vernachlässiege ist das eigendlich nicht ok .Der PC rückt einfach immer mehr im Vordergrund er bietet ein ja auch fast alles .
Wenn man es will braucht man nicht einmal mehr aus dem Haus men kann Einkaufen,Kontostand abfragen,Überweisungen Tätiegen,man kann sich den Einkauf nach hause bringen lassen .usw.
|
||||
|
||||
Also ich häng auch schon viel vorm Pc. Aber bestimmt keine 20 Stunden inna Woche
![]() Nunja wenn mehr los wäre bei den Wetter würde ich da 2 Stunden vor sitzen. Aber dieses miese Wetter verdirbt einen alles ![]() |
|
||||
|
||||
Naja mit Wochenende, sind da 20 Stunden shcon drinn ^^
Joa das Wetter is ja auch , im sommer geh ich Schwimmen und so , aber im Winter/Herbst ![]() |
|
|||
|
|||
lol, also mehr als 20 std ist auch sehr dehnbar. ich hätte leiber die unteren zahlen weg gelassen und mehr nach oben hin gesetzt.
bin, auch beruflich bedingt, meinstens über 30 std. in der woche vorm pc. |
|
||||
|
||||
also 20 stunden sind kein problem
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
20 std hätte die unterste Grenze sein sollen bei der Umfrage ich komme manchmal auf 50 Std in der Woche nur wenn ich mal keinen bock habe sind das weniger asl 20.
Aber die Zeit kommt wegen dem I-net als ich keines hatte war ich noch viel weniger am PC.
|
|||
|
|||
Shchei* auf Hausaufgaben und ran an den Pc! das is mein motto ^^ naja.. bisher hab ich trotzdem 2en geschrieben .. und hausaufgaben kann man auch im bus erledigen!
![]()
|
||||
|
||||
Jo 20 Stunden sind wirklich nicht schwer
![]() Ich Bringe es auf ca 82 STD Wöchentlich +- 4 Std ![]()
|
|||
|
|||
die frage müsste lauten...wieviel zeit der pc mit mir verbringt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sitz ja alleine schon in der Firma fast 40h/Woche am Rechner...
|
||||
|
||||
Weit mehr als 20 Stunden
![]() |
|
||||
|
||||
Ich komm auch leicht auf mehr als 20 Stunden pro Woche, soviel schaff ich ja manchmal allein an einem Wochenende
![]()
|
||||
|
||||
20 h pack ich ja schon ohne Wochenende und wenn dann zwischendrin noch ne LAN ist,dann sinds wohl eher um die 40
![]() |
|
||||
|
||||
In den Ferien sind es weit mehr als 20 Std... In der Schulzeit so ca. 20 Std, vielleicht etwas weniger... das sind pro Tag ja "nur" ca. 3 Std, die bekommt man schnell zusammen, denn die Zeit vergeht vorm PC viel schneller
![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
Lange, sehr lange. Schon aus dem Grund, weil ich alles an meine Kiste angeschlossen hab, meine Musikanlage läuft darüber für Surround, mein SNES/NES ist daran angeschlossen, falls ich wirkich mal fern sehe, dann auch über PC.... läuft an sich duchgehend und ist praktisch durchgehend mit dme Internet verbunden.
|
||||
|
||||
Jobbedingt um die 40 Stunden...
|
|
||||
|
||||
deutlich mehr als 20 std
|
|
||||
|
||||
Ganz einfach: Zu Viel
|
||||
|
||||
mh 7tage bei durch schnittlich ca. 7stunden pro tag ja doch einbischen mehr als 20
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
also ich verbringe so 70h am rechner
![]() auser wenn lan ist da schaffe ich dann in 2 tagen 40h ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
Yo, ganz easy zu beantworten. Einfach viel zu viel. In den Ferien von ca. 11 Uhr bis abends 23 Uhr/24Uhr. Natürlich nicht am Stück, also der PC is in der Zeit an, aber ich bin net immer davor.
Ich bin auch kein Stubenhocker, wenn ein Kumpel kommen würde und mich fragt ob wir raus gehen oder ins Kino sag ich NIE nein!! ![]() Aber stimmt schon, ein PC wird echt zur Sucht, vorallem für Gam0r. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
loool fast alle über 20
![]() ![]() ![]() Hab ich auch gemacht. Ganz klar zuviel ^^
|
||||
|
||||
Also ich komm auch ganz locker über die 20Stunden. Mein Pc ist eben meine Tageszeitung , meine Stereo Anlage, mein Fachladen, mein "Telefon" , mein PC (^^
![]() Angeschaltet und online ist mein PC eigentlich auch immer, auch wenn ich nicht da bin... Hab damit aber keine Probleme, bei anderen läuft der Fernseher den ganzen Tag, bei mir eben der PC ![]()
|
||||
|
||||
ich hab isdn....das sagt ja wohl alles...
![]() |
|
||||
|
||||
also von der Arbeit aus 37h und privat in der woche vielleicht 10- 15h
|
||||
|
||||
ich bin 5 stunden ca ^^ am WE mehr als 3 fach soviel
![]() ![]() |