|
|||
|
|||
![]() hi hab unabsichtlich einen ordner versteckt wie kann ich den wieder sichtbar machen???
|
|
||||
|
||||
Oben im Fenster:
Extras->Ordneroptinen->Ansicht Da kann man einstellen, ob man versteckte Ordner sehen kann oder nicht
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Musst auf start gehen da steht irgendwo suchen und da bei datein und ordner den namen eingeben und dann sucht er es dir!ALso so mach e ich das immer!
|
|
||||
|
||||
bein winxp einfach start->suchen
mußt nur noch in den suchoptionen eingeben daß auch versteckte elemente durchsucht werden sollen |
|
||||
|
||||
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso
Irgendeinen Ordner öffnen, Ansicht , Ordneroptionen, Ansicht, bei "Versteckte Dateien" "Alle Dateien anzeigen" auswählen. Ok drücken... dann kannst du alle versteckten sachen sehen... |
|
|||
|
|||
so wie ihr mir das gesagt hab geht das nicht habs aber über die systemsteuerung vesucht und dann hab ichs geschaft !!
danke für die hilfe |