CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberian Sun (C&C2)

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30-09-2003, 19:34
SuNriSe SuNriSe ist offline
Visceroid

SuNriSe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SuNriSe eine Nachricht über ICQ schicken SuNriSe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: HFD|TanXpoWeR
Style: vBulletin Default
TS-Turnier

Hi, ihr verbliebenen TS-Veteranen *wink*

Für alle, die Interesse haben, verantstaltet das United-Forum über seine forumeigene Battlezone demnächst ein TS-Turnier. Da TS seine Blüte- & beste Zeit längst hinter sich hat, steht natürlich Fun im Vordergrund
Es haben sich bereits 16 Teilnehmer gemeldet, sodass das Turnier definitiv stattfinden wird. Ein 32er-Teilnehmerfeld wäre allerdings natürlich noch viel mehr Fun, weshalb jede weitere Anmeldung willkommen ist
Das Ganze ist ein 1on1-Turnier mit KO-System. Gespielt wird nach dem Modus best of three - wer zwei der drei Spiele gewinnt, ist weiter, der ''Verlierer'' ist dann leider raus :o
Die Spielpaarungen werden per Losentscheid ermittelt.
Wie das mit der Mapwahl gehandhabt wird, steht noch nicht ganz fest, auf jeden Fall aber only WW-Maps (d.h. keine Modmaps) Eventuell wird es einen Mappool geben (d.h. es sind nur bestimmte Maps wählbar). Dies wird im Laufe der nächsten Tage festgelegt.
Ein kritischer Punkt ist immer der Zeitpunkt des Turniers. Daher haben wir beschlossen, uns diesmal nach den Teilnehmern zu richten. Bei der Anmeldung also bitte nicht vergessen hinzuschreiben, wann ihr Zeit hättet.

ok, das wär's eigentlich vorerst. Ich hoffe, ich habe bei vielen TS-Veteranen Interesse geweckt, sodass sich viele anmelden werden Zur Anmeldung geht's hier
Ich halte alle CnCForen-Teilnehmer in diesem Thema hier über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden Falls es noch Fragen gibt, wendet euch per PM oder MSN an mich, oder Taktik010 - thx

btw: ich habe die ausdrückliche Erlaubnis von gersi, das hier posten zu dürfen

Geändert von SuNriSe (30-09-2003 um 19:39 Uhr).

Lesezeichen