|
||||
|
||||
![]() http://westwood.ea.com/games/ccunive..._combined.html
gebt da mal folgenden nick ein : "bet123ler" wenn ihr schonmal eine so unglaubliche statistig gesehen habt...................
|
||||
|
||||
Sorry, no records were found
??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
sorry leute der nick heißt "bet123er" ohne das l
|
||||
|
||||
Da war ein L zuviel
![]() http://renchat2.westwood.com/renegad...ry_shell.shtml Aber ich muss sagen "Der hats drauf, der Junge" ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Das Sind eindeutig zuviel Spiele für einen N00b, da gehört Können dazu
|
||||
|
||||
ich frag mich wie der das macht........ vielleicht stellt er sich auf großen Server einfach nur das ganze game lang hin... oder ne er läuft in die gegnerische base und lässt sich abknallen... und das un unterbrochen sonnst wüsste ich nicht wie man mehrfach -666 -700noch was -1000 noch was und so weiter kriegen kknn
das Gesamtergebnis ist auch beeindruckend..... weit unter der null Marke.... wobei man bei 10 000 startet.... wie geht das? diese Person ist wein Held.... wie man 60 000 punkte kriegen kann das kann ich ja noch verstehen aber das is schon extrem... aber minus 1000 oder noch weniger.... sowas ist absolut genial.... dieser Typ muss ein renegade spiele erster klasse sein.... unschlagbar... ihr meint der ist nicht unschlagbar??? dann versucht erstma den Rekord zu brechen ![]()
Geändert von Thrawen (21-04-2003 um 20:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol wie geil..und dieser limbolini der ein paar plätze vor ihm is, mit dem hab ich sogar heute gezoggt....ich kann mich nur noc hdran erinnern das alle ihn angemotzt haben
![]() Aba was auch irgendwie komisch ist- alle die unten sind haben extrem viele spiele schon gezoggt....Ich mein ok, es ist eigentlich doch logisch, aber ich kann es mir nur nich vorstellen wie jemand den ganzen Tag renegade zockt, stundenlang, und nur loost.... kras ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (21-04-2003 um 21:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
erlich gesagt so schlecht aknn man doch garnicht sien oder??
ich mei e skommt doch immer auch auf das team an.... und wenn der wirklch so schlecht ist müsste er ja eigentlcih so schlecht sein das er sein ganzes team mit runter zieht..... "er is so dumm das reicht für 5 hehehehehe" ne aber ma ehrlich ....sowas is doch wie ein betrunkener auf der autobahn... cih würde ncith verlieren wollen nur weli sonn idiot in meinem team ist
|
||||
|
||||
Sucht der sich Server wo FF on ist und killt die eigene Base oder was?
![]()
|
||||
|
||||
Nö, sonst wären seine Game-Stats auch im minus
![]() |
|
||||
|
||||
man kann die eigene base nicht killen ich habs probiert..... geht nicht auch nciht mit ff
|
||||
|
||||
Ahja? Also im Skirmisch wenn du das per ini freischaltest geht das aber...
|
||||
|
||||
also ich hab mir ein gam gehostet (1spieler im wol) und ne nuke in meine base gesetzt und es hat meinem gebäuden nciht geschade... wies mit c4 aussieht weiß ich nicht
EDIT: neue teorie..... vieleicht ist das ein nick den ganz viele leute benutzen die alle zum ersten mal renegade spielen... obwohl wenn amnzm ersten mal rene spelt kriegt man keien 1000 minuspunkte
|
||||
|
||||
Da ist bestimmt so ein Depp der mit nem Ing versucht den gegner zu schrotten
![]() ![]() Nicht Lachen die gibts wirklich ![]() Ich Nod (SBH) Seh da so einen Wunderschönen Mamut rumstehen ok war zimlich beschädigt aber was solls ich rein und da kommt doch glatt son Ing von GDI und Repariert mich. Ich natürlich höflich wie ich bin stehen gebilieben und als er fertig war und mein kürtzlich erworbener Mamut ausah wie neu hab ich mich natürlich auch bei ihm bedankt und anschließend noch Plattgefahren ![]() ![]() ![]() Aber zurück zum Thema wenn Ihr ein Feintliches Gebeude Repariert dan gibts ordentlich Punkte abzug eben so wie bei einheiten
|
|||
|
|||
Zitat:
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Geht Gegner reparieren eigentlich wenn FF off is??
|
||||
|
||||
Interessante Frage...
Aber das hatte ich auch schon mehrmals... Einmal als immer ein Nod-Ing auf Under angelaufen kam und auf unsere Tanks mit seiner Reperaturgun geballert hat und ein anderes mal als Leute aus meinem eigenen Team ständig irgendwelche Gegner gereppt haben... Fand ich dann garnicht so lustig...
|
||||
|
||||
Das Ingis Gegner reppen ist ja noch relativ harmlos....
Ich erleb es auch ziemlich oft, das irgendwelche Typen aus meinem Team sich nen Tank kaufen und den wie bestellt beim Gegner abliefern.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo das ist genauso beschissen wie ein 1 mann
ACP Rusch ![]() Da fehlt dannn nurnoch die Rote schleife drum ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst auch feindliche Gebäude reparieren, was auch gerne gemacht wird... Aber am besten ist immernoch, wenn man einen Panzer klaut und der Gegner einen dann Repariert während man sein Team/Gebäude nach und nach zerstört...
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
lol das muss cih unbedingt a testen....
|
||||
|
||||