|
||||
|
||||
Happy Birthday MakeMeBuB (15)
alles gute wünsch ich dir daniel
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
OH THX !!
Das finde ich super von dir das du extra ein Thread aufmachst dafür !! Endlich 15 !! schade das das Game eben net geklappt hat die hatten eh gelost ![]() MFG Daniel
|
||||
|
||||
alles gute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute!
|
|
||||
|
||||
alles gute daniel...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() feier schön |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
alles Gute MakeMeBuB
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles jute
![]() |
|
||||
|
||||
THX, THX
wirklich nett von euch wir also __MM__ = Metal Marines wollen bald ein Board bei cncforen haben !!! Unser clan besteht 3 Wochen !!!! Ich weiß geht erst ab 2 Monaten, wir werden uns nichts zu schulden kommen lassen und ich denke das wor eine Bereicherung für das board wären ........ wenn ihr denn zustimmt !!! Das wäre nett wenn ihr uns be-ja-en würdet !!! Damit das gleich klar gestellt ist, ein paar wissen es schon, ich bin aCHaMPvsU, aber ich habe mit TC*v*Y abgeschlossen und hab mich von vorne bis hinten verändert !!! Das war damals scheiße was wir gemacht ahben und ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen wegen dem scheiß damals insbesondere bei +BDG+ sry manu das war scheiße von mir !!!! ICh war im Bann von disc nu isses vorbei und es wird nie wieder zurückkehren ich bin "clean" naja gecheatet habe ich eh nie !!!! Aber ich habe ![]() MFG Daniel (bitte stimmt demnächst für uns) ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke, Danke
ich denke es ist alles gesagt !!! Ihr seid zu gütig !!!! Aber bei der Abstimmung für unser Board könnt ihr ruhig auch so nett sein !! ![]() MFG Daniel
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich mal wieder zu spät bin :
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Macht nix vielen dank!
Mein erster Tag mit 15 !! ![]() ![]() MFG Daniel
|
||||
|
||||
Auch von mir nachträglich noch alles Gute, man wird nur einmal 15, aber man kann sich ja öfter gratulieren lassen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|