|
||||
|
||||
suche Msn 6.0 Messenger in deutsch
suche Msn 6.0 Messenger in deutsch
hat da einer nen link thx andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (24-06-2003 um 16:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
kurze frage: schon mal was von google gehört??
ja? da findet man das proggy innerhalb einer sekunde wenn man "msn messenger +deutsch +download" eingibt ![]() ![]() ![]() ich frag mich als ob die leutz nur die cncboard seite kennen.... ...und nach 3000 posts sollte man doch mal wissen wie man hier topics eröffnet!! argghh.. ...solche topictitel sucken doch! hättest lieber deinen inhaltstext als topicnamen genommen anstatt anderstrum ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hälst du mich für total dumm? klar hab ich gesucht nur da stand nur die Msn 6.0 beta also hab ich gefragt ob und wo es MSN 6.0 in deutsch gibt !!!!!! is das so schwer ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
hab auch nur die beta gefunden. kann es sein das es dann nur ne beta gibt in deutsch wnen man nur diese findet?!?!
anaonsten kommen ien paar infos zuum thema im topictitel immer gut und macht ein thema auch allgemein bnrauchbar. mit "hilfe" kann hier wirklich keiner was anfangen. ich weiß nciht wie oft ich diesen satz in meiner forumzeit schon geschrieben habe. hättest du in der beschreibung z.B. gesagt das du alles abgesucht hast, aber nur ne beta gefunden hast, dann würden die evtl. mehr leutz helfen ne fertige version zu finden. so denkenn die meisten doch: such doch selbst.... ..dann noch den text als topictitel und´s passt. nur so als kleiner tipp.... |
|
||||
|
||||
Re: suche Msn 6.0 Messenger in deutsch
Zitat:
melde dich bei mir über msn dan schicke ich dir den ![]() |
|
||||
|
||||
ok mach ich
danke nochmal treath kann ![]() aber jetzt muss ich erst zum zahnarzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber ich muss doch ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
was willst du eigentlich mafia
sei du hier ma ganz ruhig laberst hier in dem treath dumm rum und schreibst nichts zum thema tzz ![]() ![]() schau erstmal auf dich selber bevor du über andere urteilst!!!!!! ![]() so und nun ![]() danke