|
|||
|
|||
Entschuldigung
hochja...ihr habt ja irgendwie recht...
hiermit beende ich den kleinen "streit" mit craim und gelobe diese kleinen nervigen posts einzustellen...da heute das Fest der Liebe ist habt ihr alle die Pflicht mir zu Verzeihen ![]() so, das Thema ist für mich jetzt abgeharkt |
|
||||
|
||||
Es sei dir Verziehen auch wenn heute nicht das Fest der Liebe wäre, zu mindest von mir
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Jep, schliesse mich Lomo an
![]()
|
||||
|
||||
ist ja nix wildes unter denen nur der ton passt einfach nicht
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
es ist frieden schon ne ganze weile ...*g*
is vieleicht `etwas´ausgeartet aber das solls auch gewessen sein,wir wiederholen das spiel bei gelegenheit und einer schaut zu ,aber frieden is schon lange ...für die die es nicht wissen sollten
als dann ein frohes fest euch allen da draußen vor allen denen, den nicht ganz so nach feiern zumute ist ,weil einige dinge anders liefen in vergangener zeit............. euer craim |
|
|||
|
|||
![]() hi,
ok noch viel fun in euren games ihr zwei ![]()
|
||||
|
||||
aber sicher den...
werden wir haben fighter
als dann noch ein frohes fest .... euer craim |