|
|||
|
|||
fehler! daten nicht mehr synchron...
also ich habs in der suchfunktion end gefunden und wenn ich ned richtig gesucht habe tuts mir verdammt leid aber ich hab ned frage... =)
also manchma wenn ich ein 2 vs 2 mache und ca. schon 20 min oder 30 min spiele kommt einfach ein kleines fenster wo steht : Fehler! daten der einzelnen spieler nicht mehr synchron.... und nach ein paar sekunden bricht das spiel einfach ab und ich bekomm ein VA:... =( ich hab eim hintergrund immernoch ein, zwei kleine progies offen... liegt das an dem? also ich schwöre auf mein leib das ich ned cheate (das wurde in einem andern therad erwänt das das mit cheater zu tun hat)¨!!! kann mir jemand helfen? |
|
||||
|
||||
also das mit dem cheaten das es daran liegen soll glaub ich nicht
ich hab mal ein einem abend mit einem neukenngelernten 5 spiele gemacht 5 mal synchronfehler....... danach haben wir es aufgegeben als ich das mal einen anderen gesagt hab meint der das das irgendwas mit dem speicher auf der festplatte zu tun hat oder so genaueres weiss ich leider auch nicht ![]() |
|
|||
|
|||
öhm...
also von dem hab ich sicherlich noch genug freier =)
irgendwie scheint mir das ned logisch =)... aber merci |
|
||||
|
||||
Der Fehler kommt zB wenn bestimmte Häuser unter Beschuss sind und dann verkauft werden. Wie genau es geht will ich jetzt auch nicht näher erläutern..hoffen wir, dass es in 1.6 gepatcht wird. Es handelt sich jedoch _meißtenst_ um einen Bug.
|
||||
|
||||
Das kommt bei mir immer kurz vor schluss wenn der andere Gegner am verlieren ist. is mir bisher 3 mal passiert in ca. 80 Spielen. Aber immer nur am Ende des Matches
|
|
|||
|
|||
2 Hauptursachen:
1) Bug (siehe PeterListig) 2) Cheat Bei jedem Spieler wird das Spiel auch für alle anderen simuliert. Wenn jetzt also einer einen Trainer einsetzt und Geld erhöht, Einheiten unverwundbar macht etc. dann wird beim anderen was anderes passieren und sofort abgebrochen. Kann man als Disccheat benutzen, da es als Trainer nicht funktioniert, was EAP recht gut verhindert hat. |
|
|||
|
|||
Das ist einfach so ne Art Bug wie damals bei Yuri da gabs ja auch mal den internen error
ea wird sich da mal was einfallen müssen denn diese Datensynchronisation ist echt mal lästig! kommt mindestens 2x am tag vor!
|
|||
|
|||
oke... merci...
da ich ned cheate weiss ich also das es ein bug is und ich nix machen kann... =)
merci für help ![]() |