![]() |
|
||||
|
||||
@ BannerGott Burn
Hallo Clanmember!
Ich hätte mal eine Frage. Ich finde wir sollten alle mal einheitliche Banner nehmen. Wie seht ihr das? Ich hatte ja mal einen gemacht, siehe Sig. Dieser scheint aber ja nicht all zu gut anzukommen (was ich net verstehen aber nun ja). Da wir doch den besten Bannerbastler aller Zeiten BurnXout haben, wollte ich dich fragen ob du mal ein genialen Banner machen könntest. Und ich meine damit den Besten aller Clans ![]() |
|
||||
|
||||
der kann das bestimmt
![]() nur is dann meine signatur wieder für die katz ![]() Und dabei wollt ich die etz länger behalten, weil se gut gelungen is (Wie bei mir üblich :o: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich finde deine Sig nervig weil die sich über meinen halben Bildschirm zieht
![]() |
|
||||
|
||||
nimm halt 1024x768
![]() Ausserdem wäre der im internen besser aufgehoben, muss ja nicht jeder wissen ![]() Ausserdem wird Burn momentan keine Ziet haben, weisst ja warum.... (wenn nicht -> ICQ ![]()
|
||||
|
||||
ich hab deine und nicht meine gesagt
![]() |
|
||||
|
||||
ich weiss
![]() nimm ne andere auflösung, dann wirkt meine sig gleich kleiner ![]() Und nu ab ins Interne ![]() ![]()
|
|||
|
|||
eeeb findet seine sig nur so toll weil er doch so stolz ist auf sein vb code können
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
einen banner für alle finde ich nicht so toll.....ich finds eher gut, dass wir mehrere zur Auswahl haben und dann jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen kann...
Geändert von Coyote444 (24-01-2003 um 12:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja auf jeden Fall könnten wir mehrere gescheite Banner zur auswahl gebrauchen.
Also ich hab an meinem 2 Std gesessen und finde ihn auch absolut genial, aber wie gasegt, dass ist ja Ansichtssache. |
|
||||
|
||||
Mir gefällt deiner auch gut! Siehe meine sig
![]() Und ich geb Coyote vollkommen Recht. Ist besser so wenn jeder wählen kann
|
|||
|
|||
wenn ich übers wochenende zeit finde könnte ich ja mal einen für euch machen
![]() ![]() ![]() Meine "Künste" (*schleichwerbungmach* ![]()
|
||||
|
||||
Ja der Banner ist cool, aber meiner ist doch ein wenig mehr game bezogen. Aber ich freu mich riesig wenn du es mal probieren würdest.
![]() |
|
||||
|
||||
Wir könnten ja mal Gruppenfoto bei Renegade machen, das dann dann mit einem Schriftzug Unterlegen und fertig.
|
||||
|
||||
nix da wenn dann bei Yuri
![]() |
|
||||
|
||||
Burn hat es schon länger vor einen Banner zu machen, scheint hier keiner zu wissen aber er hat eben nicht soviel Zeit also geduld bitte.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
ncihts gegen deinen banner death, aber was gabs da 2 std. zu schaffen dabei? das ist doch ein background mit einem schriftzug und 2 bilder jeweils auf einer seite? oder wurde das hintergrundsbild noch bearbeitet? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
1. ich bin ne Lusche in Grafikbearbeitung
2. Isn bissel bearbeitet ![]() 3. Ich bin voll wien Eimer |
|
|||
|
|||
Ok, hab jetzt erst mal nen ziemlich beschissenen enteurf fertig. gefällt mir nicht wirklich, aber ich poste ihn mal damit ihr ne vorstellung vom Entprodukt habt
![]() Den Schriftzug würde ich eigentlich so lassen wollen... Das einzigste was ich jetzt noch benötige ist: Ein Game bezogenen Hintergrund, ne Gute Textur, die die ich jetzt habe sieht schrecklich aus (ist das bläuliche Metall), und dann evntl. muss ich das Blut noch überarbeiten ![]() achja, hier ist der entwurf: ![]() ist z.Z. ca. 13KB groß ![]() ![]() Kritiken (und verbesserungsvorschläge) sind erwünscht ![]()
|
||||
|
||||
Also das mit dem Blut auf den Metallbuchstarben sieht geil aus, aber irgendwie fehlt noch ein hintergrund oder so kenn mich da net aus
|
|
||||
|
||||
das mit dem Hintergrund hab ich doch schon geschrieben
![]() wer lesen kann ist halt klar im Vorteil ![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
ich weiß wollte es nur schreiben, dass ich es genauso sehe.
Weiß aber auch nicht, was man da machen kann. |
|
||||
|
||||
Wow! Mit was fürn prog machst du das? WOher hast so eine schrift? Finde das Genial.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
erstellt mit Adobe Photoshop
hm... Schrift, gute Frage... Also die beiden M's hab ich selber gemacht (ist Vektor Grafik), und der Rest ist die Windowsschrift Monotype Corsiva Und der 3D effekt ist ein ganz billiger trick ![]()
|
||||
|
||||
Jo sieht gut aus, aber man sollte es schon lesen können, daher find ich die Spiegelung etwas blöd, ja dann muss man überlegen, wie man die 2 M nebeneinander bekommt. Aber sieht gut aus so metallig und rot
|
|
||||
|
||||
Vielleicht noch ein paar dicke Blutflatschwen im Hintergrund'??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hm... also die 2 M's nebeneinander und dann ohne spiegelung des emento ist wohl ein Ding der unmöglichkeit
![]() ![]() Ich werde zum Wochenende hin mal ne "normale" Version (ohne spiegelung) hochladen... @Dr.Death: Ich werd mal schaun was besser passt, blut im hintergrund wär natürlich auch ne gute idee, aber ich habe evntl. nen passenden screen aus der Generals Beta ![]()
|
||||
|
||||
WATT hier los die Spiegelung ist goiiiil!!
|