|
||||
|
||||
renegade down....ständig
mein renegade stürtzt dauernd ab.....
wenn cih ein spiel lade dann stürtzt es meißtens(etwa bei 30% aller versuche) kurz nach spielrunde betreten ab dann stürtzt es fast immer ab wenn ein spiel vorbei is(server aus)...bei etwa85% alller benedeter spiele und hin und wieder beim aktualliesieren der serverliste ich habe DSL...mit router WinXP 1800+ 512DDR RAM und ne GF2MX400(schäm) bitte helt mir....es ist wirklich nicht zum aushalten.... PS:und kommt jetzt nich mit spiel sei gebrannt oder illegal oder so ES IST EINE GEKAUFTE LEGALE ORIGINALE VERSION MIT GÜLTIGER SERIENNUMMER Thrawen™
|
||||
|
||||
hast du schon mal neu installiert? wenn nicht mach das mal
|
||||
|
||||
versuchs erst mal neue treiber zu installieren (detonator,directx) wen das auch net hilft würd ich renegade neu installieren
|
||||
|
||||
Ist der Router auf "automatisch Distconnect" oder so gestellt? Wenn ja machs aus, oder stell die Zeit länger ein
|
||||
|
||||
wenn cih renegade neu installiere kann ich meinen alten wol nick aber behalten oder?
|
||||
|
||||
oh cih ahb gerade in nem anderem thrad gesehen es gibt n neuen pach also ich lad ihn ma und dann werd ic weiter sehen
Thrawen™ EDIT:ups sorry wegen dem doppel post ich hatte nich gesehen das der letzt post von mir wa......SORRY kommt ncih wieder vor
Geändert von Thrawen (10-01-2003 um 16:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Am besten die Gemeinsamen Komponenten nicht deinstallieren und auch nicht wiederinstallieren.
![]()
|
||||
|
||||
also ich habe das gleiche system wie du (hardware/software) und bei mir geht es einwandfrei ...
ich hab leider kein ddr ram sondern stink normalen 133er aber wie gesagt funzt super. welches xp benutzt du denn ? ich benutze die prof ... hier mal meine graka treiberinformationen: Treiberanbieter: NVIDIA Treiberdatum: 3.5.2002 Treiberversion: 2.9.4.2 ^^am end hilft dir das was