|
|||
|
|||
YR über netzwerk
ich habe da mal ne frage. wir haben zuhause ein netzwerk und ich wollte mit meinem brotha mal YR über netzwerk spielen. doch geht dies überhaupt ohne crack? wenn ja, wie muss man dies machen? man kann ja nicht bei einem pc eine AR2 cd einlegen und beim andern die YR cd... danke im voraus für eine antwort
![]() |
|
||||
|
||||
Das geht mit legalen Mitteln nur mit einer 2. YR CD....
Und da illegale Sachen hier auf dem Board nicht geduldet werden können wird's dabei auch leider bleiben müssen....
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich weis da YR teiweise auch ohne CD leuft
ihr könnt versuchen das reinzuladen bis zum Game im Netzwerk und dann wird die CD abgeben und der andere Läd YR rein obs wirklich so funtkioniert weis ich nicht Bei SC hat es so geklappt |
|
|||
|
|||
nö, haben wir auch probiert, aber dann kommt blue-screen.
|
|
||||
|
||||
Dann muss aber in jedem Fall die Musik ausgeschaltet sein!
Ausserdem kann, wenn das überhaupt geht, nur der Spieler mit CD ein Spiel eröffnen.
|
||||
|
||||
hm
bei mir ist YR aber dann immer noch aktiv wenn ich beim Bluescreen auf abrechen klicke |
|
|||
|
|||
ja aber dann stürzt es bei mir ab. kann den cursor nicht mehr bewegen... wie willst du das denn mit einer cd machen? mit dem einten pc eröffnen, danach die cd raus nehmen, beim andern pc rein, dann joinen und dann die cd wieder zum andern wechseln?
|
|
||||
|
||||
Wenn's überhaupt gehen sollte dann nur so
![]()
|
|||
|
|||
Also mit 2 cds klappt es einwandfrei, und so teuer ist die Yuri-Cd ja nun auch wieder nicht.
Vielleicht kannst du eine gebrauchte irgendwo billiger kaufen. |
|
|||
|
|||
hmm jo mal schauen
|
|
||||
|
||||
Jo
leih dir doch einen irgend wo zb. videothek ansonsten geht das legal nur mit diesem Trick (wobei ich nicht weis ob er bei Yr funzeln tut) oder du hast nen progi das die CD in den Arbeitspeicher läd (ist auch legal aber nur wenn der arbeitspeicher gross genug ist) wo du das her bekommst weis ich aber nicht |
|
||||
|
||||
Öm, dann hast du aber das Problem der Seriennummer nicht gelöst
![]()
|
||||
|
||||
oh da sachste was
@h1Nd kannste vergessen ohne zweite CD leuft das nicht im Netzwerk zu 2 da jeder rechner eine eigenen YR seriennummer brauch |
|
|||
|
|||
nein, braucht man nicht... also bei AR2 ist es so. das kann ich über netzwerk spielen mit den 2 cd's aber mit der kleichen seriennummer.
|
|
||||
|
||||
Ja, RA2 ist ja auch dafür vorgesehen mit den beiden CDs im Netz spielen zu können.
YR allerdings eben nicht. Das war bisher bei allen C&C Mission Disks von WS so.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht traurig sein *tröst*
Warum kauft sich dein Bruder YR nicht einfach nochmal?
|
|||
|
|||
der hat doch kein geld, lol... nein ich frage ihn mal. mal schaun.
|