CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-12-2002, 23:36
autlegend autlegend ist offline
Buzzer

autlegend hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
autlegend eine Nachricht über ICQ schicken autlegend eine Nachricht über AIM schicken autlegend eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: autlegend
Loth cheatet!!!

Hi alle arg ich und mein m8 DonOwn12 hatten grad ein Game gegen Loth auf Verbindende Brücke.War anfangs ein ziemlich cooles Game.Einer von denen hat mich angegriffen und ich dachte schon es is aus aber dann haben wir den Rush abgewehrt und konnten uns langsam aufbauen.Wir haben beide nur noch BF gebaut und haben sie damit nach und nach wieder zurückgedrängt.Sie hatten zwar ne größere Armee aber mit den BF haben wir sie nach und nach immer wieder gekillt(BF vor geschossen wieder zurück und repariert...ihr kennt ja die Taktik)jedenfalls schreibt dann einer von denen "Hey sag jetzt nichts mehr sonst machen die pic" und ich denk mir was is jetzt los wolln die uns reconnen oder was und hab genau in dem Moment nen Screenshot gemacht.Ne Minute später erzählt mir mein M8 dass die Präsicheat machen und gibt mir ein Leuchtsignal.Ich schau runter und seh nur aus dem Schatten heraus(Schattengenerator)irgendwelche Laserschüsse.Jedenfalls sind sie dann mit IBFs angekommen und haben von meinem M8 so ziemlich die ganze Basis vernichtet.Ich hab schnell Harrier gebaut und nach und nach angegriffen.Ich hab dann alles Geld für Rocketeers und Harrier ausgegeben und wir konnten den Angriff abwehren.Ja aber was dann kam war wirklich die größte Frechheit nämlich ein Reconn!!!So Loth is ja allerseits als fairer Clan bekannt aber was das hier sollte kann ich überhaupt ned verstehen!!!Natürlich fordere ich hiermit einen Freewin,den Kick von den 2Members und eine Entschuldigung!!!Ich lad mal eben die Screenshots hoch.Also das is echt ne Riesenfrechheit

Lesezeichen