|
|||
|
|||
Spam oder nicht Spam? Das ist hier die Frage....
Ich möchte mal in diesem Topic frsstellen wo Spam überhaupt anfängt. Wo ist die Grenze wo man sagt: Das ist Spam!
Man wird doch wohl auch mal zwischenrein ab und zu mal auch nur aus Spass irgendnen Shit posten - einfach nur aus Spass eben, zum Lacheffekt eben. Wenn dieser Shit dann aber zur Regel im Topic wird, dann ist es meiner Meinung SPAM! Wnen man aber in jedem Topic (egal in welchem) wirklich nur auf Sinnvolle Postings setzt, dann wird es sicher für viele auch langweilig - da man auch im normalen Leben sich eben nciht nur normal diskutiert, sondern auch mal ein Spässchen zwischenreinschiebt. Ich finde in manchen Situationen wird das mit der "Spambeschludigung" einfach zu schnell das Urteil gefällt. Eine gewisse "Lockerheit" sollte doch noch bestehen bleiben. So seh ich das eben. Würde gerne maal andere Meinungen diesbezüglich hören, die mich evtl. ja auch eines besseren behleren könnten. Ein Beispiel zum Thema (ein kleiner Auszug aus dem Mod/Admin internen -- das Topic dient zu Abwesenheitzseinträgen) User 1: bin ca. für 12h weg.... ...ich hoffe ihr schaffts in der zeit auch ohne mich cu soon User 2: ![]() ![]() User 1: ![]() ![]() ![]() User 3: ![]() |