|
||||
|
||||
Eurer Lieblingsland in einem Fungame
Ich würde gern mal eurer Lieblingsland in einem Fungame wissen meins ist Lybien weil die SprengLkws richtig abgehen
so jetzt will ich euer lieblingsland in einem Fungame wissen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
meins IRAK und deine Spreng lKW gehen immer richtig ab --- im warsten Sinne des Wortes
![]()
|
||||
|
||||
yuri weil ich nie damit spiel und ka hab was ich machen muss
oder alli, sind auch ganz funny sovs innem fun sind scheisse wenn sw aus sind, gegen alli oder yuri hamse eigenntlich keine chance, und mit sovs muss man eh rshen, und in fungames macht das eigentlich keiner (ausser *** ![]() |
|
||||
|
||||
in fungames spiele ich meistens mit alli oder yuri
![]() mit irak nicht so damit kann ich ja schon spielen ![]() so traniere ich aber auch mit den anderen ländern spielen zu können ausser mit irak und es macht spass
|
||||
|
||||
Ich spiel am liebsten Großbritanien, da man mit Sniper-IBFs gut Gegner ärgern kann.
![]()
|
||||
|
||||
Ich nehm in Fungames am liebsten Zufall beim Land.
Meinstens kann ich mich eh nicht entscheiden. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Ich hem auch in Fungames meistens Irak, den ich bin , mit Irak zwar auch schlecht, aber mit den anderen so schlecht, dass ich selbst im fungame verlieren würde.
![]() Außerdem muss ich für meine Aufnahmeprüfung zu -MEF- tranieren..... ![]()
|
||||
|
||||
Also ich spiele jetzt nur noch mit Yuri weil ich hab mir immer so tunier nicks gemacht mit allies habe ich die 500punkte grenze easy geknackt mit sowjet sowieso!!! Mit Yuri fande ich es jedoch am schwersten!! Deswegen trainir ich jetzt mit Yuri!!
|
|
|||
|
|||
kuba rullz!!!
die machen mehr boom als lkw weil die net hören kannst unsbesser damit anschleichen wenn die in nem laster drin sind und iwan bombe anhaben ![]()
|
||||
|
||||
im 2vs2 empfehle ich eine kombi aus kuba und alli - is recht witzig finde ich diese terroribfs
|
||||
|
||||
Zitat:
meistens nehm ich ALLYS - machen fast am meisten FUNNN!!
|
||||
|
||||
fun eigentlich immer zufall
lernt man alle länder kennen und ha abwechslung vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
mein lieblingsland ist kuba,yuri oder zufall nehme ich auch noch viel
|
|
|||
|
|||
![]() BRITANIEN is best !
Der sniper ist so nützlich ! Damit kann man Teslaguy's an Teslaspulen killen ohne das was negatives aufmeiner Seite passiert ! Da wird der GI überflüssig !
|
|||
|
|||
korea ... ich liebe black eagles ...
![]() Danke für das Banner an 2 of Omega Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion! Geändert von emerix (11-08-2002 um 21:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
hehe ich mag auch black hawks ... ähm eagles
![]() aber Kuba in fungames is besonders lustig ![]()
|
|||
|
|||
heißen die wirklich eagles ? ... argh was waren dann die hawks ..(danke für den hinweis wird sofort geeditet
![]()
|
|||
|
|||
ich nehm meistens frankreich, weil man im fungame selten gerusht wird, kann man sich in ruhe zu baun !ausser die ernter werden mal wieder angegriffen !
![]() |
|
||||
|
||||
Stell dir vor 1 vs 1 und da spielt einer genauso wie du.
Der baut sich auch zu. Was dann? Also ich bevorzuge Korea . Mit etwas Mikro Arbeit kannst du ankommende Einheiten schon vorher dezimieren. Ich liebe es mit 8 Eagles auf Tasten gelegt einzeln Prismas zu nuken.und schwupp steht der Gegner mit runtergelassenen Buchsen da. löl Sepuku |
|
||||
|
||||
Ein Alliierter kommt nie nur mit Prismas auf einen Besuch vorbei. Es sind dann sicher immer BFs mit dabei.
Für die stellen die Eagles ein sehr kleines Problem dar... Junker |
|
|||
|
|||
Ich spiel fast immer mit den Alliierten.
|
||||
|
||||
Ich nehm Random!
Macht fun, weil da allen Mist bekommen kannst^^
|
||||
|
||||
jo kann schon spassig sein, man sollte unter random einige Länder ausschliessen können, aber das wird wohl nie mehr möglich sein schnüff.
ich nehm oft Amis oder Korea. Bei Zeiten probier ich auch mal mit Irak oder Yuri. |
|
|||
|
|||
![]() Kann klarer fall, YURI .
Da machts Spaß feindliche einheiten zu übernehmen.(Aber man soll nett übertreiben ![]()
|
||||
|
||||
@ Junker
quote: ___________________________________________________ Ein Alliierter kommt nie nur mit Prismas auf einen Besuch vorbei. Es sind dann sicher immer BFs mit dabei. Für die stellen die Eagles ein sehr kleines Problem dar... Junker ___________________________________________________ Achso das wusste ich nicht. Ich dachte die Prismas kommen immer ganz von alleine. wow für IBF sind also neuerdings die eagles nur ein sehr kleines Problem. Mann ich bin wirklich ein noob. nach zwei Jahren RA2 spielen sollte ich das nun wirklich wissen. Danke für die nützliche Info Junker. Mann und ich denke immer das bringt was. ![]() |
|
||||
|
||||
Er schreibt BF und nicht IBF und eine vollbesetzte Battle Fortress holt soviele Eagles runter, daß es sich nunmal nicht unbedingt lohnt, damit auf die Prismas zu gehen.
Klar, wenn einer seine Prismas rumstehen und nichts dabei hat, sind sie gut, fährt einer mit den Prismas weg und auch noch mit den vollen Festungen, falls Du eine von denen angewählt hast, treffen die Eagles evtl. nichts, aber zurückkommen werden auch kaum welche.
|
||||
|
||||
Also gut,
er meint BF= Battle Fortress. Die sind tough. Da hat er allerdings recht. Wenn mich aber jemand angreifft heb ich mir die Flieger eh nicht auf. Also beim Angriff verbrate ich die.Wenn er 4 Fortress mit GGI dabei hat, dann wars das für die Eagles. Anm.: Ich meine wir könnten uns hier mal auf nen Namen einigen ich gehe davon aus das alle hier die deutsche Version haben. Da würde das Teil ja eine KF heissen. und nicht BF. Während in der Englischen Version die IBF = IFV sind. Ich hab zwar US aber zum Verständnis anderer Versuche ich immer die deutschen Begriffe zu nutzen.Ich bin jetzt von IFV/IBF ausgegangen weil die sind nun wirklich kein Problem für die Eagles. Kein Ally ist so dumm und greift Frontal die Battle Fortresses an. Ich hab ja auch gesagt Mikroarbeit. Dazu gehört das anständige drum herum Manövrieren. Und so ne BF ist mal ganz schnell Out Cold. Es gibt einen netten Kniff damit die BF Ruhe hält wenn meine Flieger fliegen. Aber da es der einzige Kniff ist um die kalt zu stellen, kann ich den jetzt net posten. |
|
||||
|
||||
Ich denke, das bekommst Du niemals allen eingebleut, daß sie statt BF KF schreiben, oder immer MCV, statt MBF, weil einige halt doch die US-Version haben, andere aber wieder die deutsche und die englischen Begriffe nicht kennen.
Der einzige Kniff eine BF vom Schießen auf Flieger abzubringen, ist meiner Meinung nach vorher ein anderes Ziel anzubieten, wie z.B. Rocketeers, die über die KFs/BFs fliegen und während der Bewegung schlecht getroffen werden. Und da man mit der Festung keine Luftziele anvisieren kann, da scheinbar nur das Turm-MG als Waffe zum Anvisieren zählt und nicht die Besatzung, kann man die BEs dann nicht gezielt angreifen.
|
||||
|
||||
pshhhhhhhhhhhht,
bist du jetzt ruhig. ![]() |
|
||||
|
||||
Also von 20 Leuten in unserem Clan finde ich wahrscheinlich mehr bessere, als schlechtere und wenn ich das weiß, weiß es die ganze Welt.