|
||||
|
||||
Wielange war euer Rechner schonmal an?
Ja das würde ich gerne mal wissen..
Meiner is zur Zeit schon 5 Tage an ohne einmal aus gewesen zu sein ![]()
|
||||
|
||||
hmm lol gute frage... habe leider kein server oder noch nicth sonst würd einer ewig laufen hehe
Aber so hmm vielleicht 1 Woche... meinst jetzt auch ohne rebooten oder nur ohne abzuschalten?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
mein computer in der schweiz war schon 6 tage an aber dieser hier in mexiko mit einbisschen glueck schafft er es zu 3 stunden
![]() |
|
||||
|
||||
nicht lang vielleicht mal 11-12h......
![]()
|
||||
|
||||
Also ich meinte einfach ohne Rebooten und ob Online und so is egal^^
Meiner hält mindestens noch einige Tage aus^^
|
||||
|
||||
Mehr als 5 Stunden. Ich hab mal einen Zeitraffer vom Sonnenaufgang mit der Webcam gefilmt.
|
||||
|
||||
Mein Rechner würde wohl schon eine Woche aushalten, aber bei meinem Bildschirm wirds kritisch.
An einer Lan war mein Rechner mal ununterbrochen 48 h gelofen, und die meiste Zeit davon war ich noch am Gamen. |
|
||||
|
||||
18 stunden (da ich mir keine videos ziehe und der computer zu viel krach macht, hat er immer wieder ne ruhepause
![]() |
|
|||
|
|||
k.A 14h oder so!!
|
|
||||
|
||||
Ich lass ihn auch gewöhnlicherweise eine Woche laufen....
Ist wegen Seti... ![]()
|
||||
|
||||
hm also mein pc is irgendwie immer an. Ob ich nun dran bin oder net, ob ich penne oder weg bin! Ich lass den immer an! Auch online, flat sei dank
![]()
|
||||
|
||||
Also ich frage mich warum eure Rechner nicht solange aushalten, meiner stürtzt gar nicht mehr ab seid 5 tagen
![]()
|
||||
|
||||
Mein höchstes war 18 std. erst hab ich so 12std. gespilet und dan hab ich noch ein video gedownloadet das habe ich aber über nacht gemacht!!! Hab ja Flat!!!
|
|
||||
|
||||
Ne knappe Woche oder so...
Vom Server wollen wir ja nicht reden ![]()
|
|||
|
|||
12 Stunden.
12.Stunden hehehe.Meiste Zeit spielen und sonst Internet lol.
Gruß Xr oder wer auch immer. |
|
|||
|
|||
meiner war maximal 24-26 stunden an
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
meiner war mal 2 Tage an, mehr nicht...
![]() |
|
|||
|
|||
meiner ist am Tag ca. 10 Stunden an.
Wohnt da tatsächlich einer in Mexiko????? |
|
||||
|
||||
Meiner vielleicht 12h... aber höchstens
![]() Das isn Thread für CSV ![]()
|
||||
|
||||
Aus Mexico... nicht schlecht.
Mein Pc ist ungefähr am Tag von um 12 bis abends an, also ca. 10 Stunden. Die längste Zeit war von um 6 bis Morgens um 4 ... Aber dazwischen schalte ich ihn IMMER aus, z.B. wenn ich Essen gehe oder irgendwas im Fernsehen schaue.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Btw: Wenn ein Gewitter ist - schaltet ihr ihn dann aus?
|
||||
|
||||
Langsam stellen sich erste Probleme ein[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/cactus/ikari.gif[/IMG]
Ich glaube lange kann ich mein Rechner nicht mehr anhalten.. Ich kann kein Game mehr zocken. Nur noch Forum und sowas..hmpf. Mein lieber Rechner will ne Pause, aber noch geb ich ihn keine! Er soll doch nur den download beenden..[IMG]http://216.40.241.68/***/chika/chirolp_bikuri.gif[/IMG]
|
|||
|
|||
Naja normal läuft mein Rechner zuhause so a. 2-3 Tage.
Mein Rechner in der Firma läuft jetzt schon seit 2 1/2 Wochen ohne unterbruch. Aber fragt mich nicht was ich mit dem mache (fixe IP ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Pc läuft normal nicht länger asl 10 Stunden am Tag wenn mehere sachen anfallen sidn es aber schon 6 - 8 tage geworden -------- Ventilator sei dank
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zum glück scheint bei mir die Sonne nicht rein.[IMG]http://216.40.241.68/***/chika/chirol_natu.gif[/IMG]
Und mein Kühler is auch sehr gut. Ausserdem hab ich in Tower und meine Heizung ist aus^^ Fenster is auch immer offen! Ich glaub das sind perfekte vorraussetzungen damit der Rechner lange läuft^_^"
|
||||
|
||||
so 2 wochen lief der schon
|
||||
|
||||
Einige haben hier schon ganz gute Rekord Zeiten[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/chika/chirol_as.gif[/IMG]
Da komm ich ja nicht hinterher^^ Aber es regt mich auf wann is der Download fertig? Mensch-_-"
|
|||
|
|||
4 wochen
ich hab meine kiste letztes jahr den kompletten urlaub durchlaufen lassen. war auch die ganze zeit online, mit so nem genialen tool das die verbindung hält und sich von selbst neu einwählt nach 24 h. ( leider noch mit modem )
der rechner lief mit win2000. sicher durch ohne probs , hab nebenbei c&c gezockt und emperor.
|
||||
|
||||
Das is ja nicht mehr normal^^
Ich glaube das ja nicht[IMG]http://216.40.241.68/***/chika/chirol_gurug.gif[/IMG] Das is der Meister aller Pcs^^