|
|||
|
|||
![]() Ich weiß zwar nicht ob das ins Tech-Forum gehört, aber ich schreibs jetzt mal hier hin. Sollte es woanders hingehören, dann bitte verschiebt es.
Also, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einen ordentlichen Captureprogramm damit ich endlich mal einige Videos auf dem PC aufnehmen kann, und zwar als Mpeg... oder halt was anderes kleines... DivX oder so und natürlich in einer Top-Qualität... ![]() ![]() ![]() Oder schreibt mal so eure Erfahrungen übers Video aufzeichnen am PC, inwiefern ihr das auch tut. Was ist gut, was sollte man beachten... welche Technik lohnt sich am besten dafür... ich würd mir auch ne Videoschnittkarte zulegen, wenn ich sie für'n Video in Top Quali am Rechner brauch. Ich hab nur mit solchen Dingen noch sehr wenig Erfahrung ![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |