![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi CNCBOA!
Wie sieht es mal wieder mit nem CW gegen euch aus? Habe ja voll lange von euch nix mehr gehört. Würde mich echt mal wieder freuen, wenn wir gegen euch zocken dürften! Wir haben auch 2 neue Members, die schon richtig heiß darauf sind von euch ne kleine Lehre zu bekommen. *G* Naja für Termine dafür stehen wir natürlich offen! Also einfach mal hier posten oder e-mail an capt.kirk@c-lan.de Merci! |
|
||||
|
||||
Hi Kirk,
ich wäre dabei. Was wird wieder gespielt? 1 on 1 & 2 vs 2? |
|
||||
|
||||
Na super!
Ich denke dann machen wir es wie immer! 1x 1vs1 1x 2vs2 Damit wir wenigstens mit einem Unentschieden davon kommen. Die letzten 1vs1 haben wir ja gewonnen. *g* Dann brauchen wir noch einen Termin. |
|
||||
|
||||
Da will ich aber das 1vs1 machen, bitte.
Ich muß ja mal zeigen, was ich gelernt habe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @C Lan auf nen genauen termin wirst wohl noch bis morgen warten müssen das die meisten aus unserm Clan auf de Boom sind ![]()
|
||||
|
||||
Devil nur zur Info....Negative Creep ist einer unserer Members. *g*
Aber ich warte mal auch einen Termin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber das hab ich jetzt echt nich gewusst ![]()
|
||||
|
||||
hiho C-Lan
![]() ich würde mich auch freuen... aber wenn ihr nun mehr seid, könnten wir ja auch mehr Spiele vereinbaren.. 2x 1vs1 und 2x 2vs2 .. oder ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte sich mal jeder melden der spielen will
dann sehen wir ja wieviele Spiele wir machen können!!!
|
||||
|
||||
*michmeld*
![]() Aber der Termin muss natürlich zuerst raus. |
|
||||
|
||||
klar können wir auch mehr spiele machen, wir sind ja auch so an die 10 leute. *g* Nen Termin brauchen wir aber trotzdem noch. Wie wäre es mit dem nächsten WE?
|
|
||||
|
||||
wir werden es im internen besprechen und uns dann wieder hier dazu äußern
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich verzeihe dir ![]()
|
||||
|
||||
Wie sieht´s aus?
Hab ich was verpasst oder is der Termin immer noch nicht fest? Würde gern mal wieder gegen euch spielen... ![]()
|
||||
|
||||
Naja das frage ich mich auch
![]() Naja mal sehen wenn ihr mich mal trainiren könnt kann ich auch gegen die zoggen ![]() Und dann mal die daumen drücken das der KTD Bug nicht auftrit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
KTD auch bekannt als K2D oder Kick to Desktop...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich war ja jetzt ziemlich lange nicht da - war der CW schon oder hat sich die Sache im Sande verlaufen? Das fände ich nämlich schade.
|
||||
|
||||
tja... hat sich keiner mehr drum gekümmert
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, spätestens in der Liga werden wir uns ja sehen...
![]()
|
||||
|
||||
hab den heute erst gefunden. Da mein Spielpartner sich schon gemeldet hat, würde ich gerne eine Partie 2 vs 2 gegen Euch zocken, und zieht euch warm an....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
War das 'ne Herausforderung? Ist glatt angenommen!
![]() Wer ist dein Spielpartner?
|
||||
|
||||
dies wäre dann aber eine "private" "Fehde" und kein CW!
|
|
||||
|
||||
@Gersi, nein ist es nicht da wir ja im Dienste von CnCBoa stehen, werden wir alles daran setzten dem C-Lan die Hölle heiß zu machen...
![]() @Negativ Creep, mein Partner heißt Slater23, und ich freue mich schon.. ![]()
|
||||
|
||||
ein CW besteht aber nicht aus einem einzelnen Doppel
![]() |
|
|||
|
|||
Dann machen wir halt 2x 2vs2 *G*
Hast keiner lust mit mir nen 1 vs 1 zu machen? |
|
||||
|
||||
Wegen dem 2vs2 werd' ich mal Webbi fragen, dann zeigen wir's denen (*grins @ Kirk*).
|
||||
|
||||
@Negativ, naja Kirk müßte mich ja noch kennen, bei unserem ersten Clan-War hatte er so seine Probleme mit Gersultan und mir
![]() Aber jetzt wo Ihr so geübt habt.... Naja wollen wir mal nicht so auf den Putz hauen, ich würde mich freuen wenn wir eins der beiden doppel spielen würden...
|
||||
|
||||
Ich würde aber warten, bis der Patch 1.005 draussen ist, da ich derzeit laufend K2D habe
![]()