|
||||
|
||||
Frauenrunde
Ahrg... auch auf die Gefahr hin im falschen Foren zu sein... mach ich mal der Übersicht halber den Thread hier auf.
Also Mittwoch steht, 20 Uhr wer kann ansonsten spätestens 21Uhr ... schlage Internationales HQ vor. Oder Ansprache im ICQ. Warmspielen können wir ... ist mir egal ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ich muß bis 20 Uhr arbeiten bin aber kurz danach da
![]()
|
||||
|
||||
Schön das freut mich
![]() Dann müssen nur noch die anderen zwei Mädels sich noch melden ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
gibbts hier ärger wenn ein kerl reinpostet?`
![]()
|
||||
|
||||
Also, mit mir ist gegen 21 h zu rechnen (bemühe, mich, früher da zu sein, aber es ist mir gelungen, einen ziemlich guten PC-Frickelpit an meinen Rechner zu locken... ein seltenes Naturereignis, dessen potentielle Früchte ich auf keinen Fall versäumen/unterbrechen möchte
![]() Meintewegen können wir uns auch im tibetanischen Bunker treffen... ![]() ![]() ![]() ![]() Oh, und devil: Kannst es wohl nicht ertragen, Deine Nase nicht in unser Kaffeekränzchen zu halten, hm? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und klar gibet hier Ärger wenn ein Kerl postet .... Ärger in der Form das du uns bedienen darfst ![]() Mit Sheftu hab ich auch gesprochen und sie weiss bescheid und kommt auch zwischen 20-21 Uhr ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
![]() *Devil raus zerr* *Girls only Schild raushäng*
|
|
||||
|
||||
<--- zieht sich schnell ein röckschen an und trällert mit hoher stimme "na schwestern alles fitt "
![]()
|
||||
|
||||
*mit 'ner großen Schere auf Bersi zuschleich*
![]() |
|
||||
|
||||
..ich werde auch da sein...huch bin ich hier flasch??
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
*hüstel*
Mädels, macht einen solchen Thread am besten im WOL Forum auf oder besprecht die Sachen via PN -> Buddylist Sonst habt ihr keine Ruhe... Im WOL Forum könnten admin wenigstens eingreifen und das Männdervolk in diesem Punkt in die Schranken weisen. Männers: Haben wir jetzt nicht langsam genug Threads die sich um das Thema drehen? Ich find's irgendwie langsam nicht mehr lustig das hier so ziemlich jeder Thread mit Frauenbeteiligung sofort das Topic verliert weil es einige nicht begreifen wollen ![]()
|
||||
|
||||
Sven ---> Forum ok
![]() Eigendlich ist auch alles gesagt, ausser es kommt zu Unstimmigkeiten heute abend, was ich aber nicht denke ![]() Mach ihn zu bitte Sternchen