|
|||
|
|||
![]() Wer möchte die Herkunft von Der_Mosch wissen?
Bei genügend antworten so 5 werde ich sie bekanntgeben. Einziger Ausweg du "leihst" mir C&C4. |
|
|||
|
|||
![]() ???
Häää? Jetzt hör mal! Es ist mir scheis* egal woher "der Mosch" kommt! Lass ihn doch... Aber die idee ist nicht schlecht sich so das RA2 zu besorgen! ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich werde dir definitiv NICHT RA2 ausleihen,aber sagen,so der herkommt kannste trotzdem!!!
![]() Wer bist du eigentlich???
|
|||
|
|||
![]() Tja Pech gehabt Der_Mosch hat sich schon bereitwillig zu einem Kompromiß durchgerungen. Einen Tip möchte ich auch aber geben. Es ist ein ****. Den Rest müßt ihr dann ohne mich rausfinden hab ich dem Patty versprochen! Geiles Forum, tschüüüß. Ach ja ich wollt ab und an mal vorbeischauen also spekuliert nen bißchen über die Herkunft denn der Erschaffer des Mosch also ich möchte was zulachen haben. GREEEETZ
|
|
|||
|
|||
![]() Soetwas von einem unsinnigen Thread.Ich bitte um Zumachung.
|
||||
|
||||
![]() Naja, mein Freund Grandmaster P alias Ballermann 7, zu welchem Kompromiss habe ich mich denn durchgerungen? Ich hab dir höchstens gesagt "Lass es!"...
Ich hab dir noch nicht mal Schläge angedroht... Egal, wenns es euch interessiert, woher das kommt... SCHADE!