|
|||
|
|||
![]() Hi,
ich habe schon das ganze NETZ nach Tiberium Bildern durchsucht. Kann aber nicht das richtige finden. Ich brauche diese Grafiken für ein Flashintro. Wäre Euch also sehr verbunden, wenn ihr mir ein paar an folgende Adresse schicken könntet. honesty33@planetrenegade.net Ich danke euch für die hilfe! Hier ein kleines Beispiel, was ich meine: www.gamerflash.de/tiberium.jpg PS: Besser wäre aber größer und mit einer coolen qualy.... |
|
||||
|
||||
Mach doch welche aus dem Spiel !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
*schweiss wegwisch*
so nach harter arbeit hab ich dir ma nen tiberiumklümpchen gezaubert ![]() ![]() Ps. man braucht en bisschen vorstellungsvermögen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
das soll ein WAAAAAAAAAAAAAAS sein?
|
|||
|
|||
Was das sein soll. Ein kleines unscheinbares Tiberiumklümpchen. Aber sollten sich mehrere zusammenrotten, werden sie zu Krieg, Zersörung und Tod führen
![]() |
|
||||
|
||||
http://nod.gamesmania.de <- da findet man sowas, GANZ SICHER!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ok da ist ein Bild !
(PS: Ein sehr gutes sogar)
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
hmm....das bild auf der seite is zwar ganz nett....
aba der unterschied zwischen meinem und dem is -> meins wurde mit liebe gemacht und das ned ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
das is so spannend wie dem gras beim wachsen zuzusehn
![]()