|
|||
|
|||
UCD Wartelisten
-> Moderator: bitte nicht verschieben!!!!
An die folgenden Mitglieder der Warteliste richtet sich meine Emfehlung mich sofort zu kontaktieren und in die email Fächer zu gucken, die auf der UCD Seite bie euch in der Warteliste genannt sind. ucd_stormcrow@hotmail.com bzw. ICQ132539630 ICQ solltet ihr sowieso möglichst am MI 10.4.02 besitzen und um 20Uhr online sein!!!!!!!!! Absagen wären im Falle, dass ihr nicht könnt, von Interesse, da ich die Warteliste konsequent von Leuten die das nicht tun, reinigen werde. Falls ihr diesen Post zu spät bemerkt und gestrichen werdet, macht nichts, neuer Versuch, neuer Termin!!! A1021-9801 Chris2857 dicky didifu Eddy R19_Cruel Sam Space Marine Thorsten Trunks Vitraler Wilbor Wenn jemand diese Personen kennt, erinnert sie in jedem Fall an diesen Post es ist seeeehhhhr wichtig!!!! |
|
|||
|
|||
8 Stunden um und noch keine Nachricht!!!
Die kennt doch sicher wer!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Trunks hat soeben ne PN von mir erhalten
|
|
||||
|
||||
hey könnte ich mich au bewerben??
|
|
|||
|
|||
Dann bitte im UCD-Forum ein Antrag stellen, nicht hier!!! Gruß Euer UCD-Leader
Obelisk
|
|||
|
|||
Woher soll ich wissen ob die da reingucken?
@EckoZ kontaktier mich: ICQ 132539630 Mail ist nicht so toll, denn ICQ o.ä. brauchste sowieso! |
|
|||
|
|||
Es ist nicht auf Dich bezogen, Stormcrow. Sondern es soll nur ein Aufruf an Interessierte sein:
Wer interessiert ist, in UCD beizutreten, entweder mich (52601365) oder Stormcrow (132539630) per ICQ kontaktieren. Oder ein Antrag im UCD-Forum stellen. Also an Interessierten: Ihr habt 3 Möglichkeiten in UCD beizutreten. Gruß Euer UCD-Leader Obelisk @Echoz: Es soll kein Angriff für DIch sein, ich möchte nur, dass die Leute ins UCD-Forum schreiben wegen Anträge oder Bewerbungen. Denn im UCD-Forum schauen wir "eher" rein als hier. ![]()