|
|||
|
|||
Panzerung
Wenn ich als Nod gegen einen GDI antrette verliere ich immer .
Getestet mit einem Freund , starte ich als GDI bin ich der Winner . Ist also nich gleich ausgelegt ..... Was extrem Nervt ist der Flamme ,, der is zu stark ,,, selbst ein Mammut hat dem nicht viel entgegen zu setzen ... Das werden schon viele erlebt haben . (Flamme Rush ) :-(((( Macht zwar spass ,, sollte aber etwas reduziert werden !!!!! |
|
||||
|
||||
Re: Panzerung
Zitat:
Zu dem Flamerush kann ich nur sagen: Life is hard and unfair ![]() |
|
|||
|
|||
ich denke er meint die standard-infanterie
nod-soldat vs gdi-soldat ===> gewinnt immer der gdi !! ist mir auch schon aufgefallen |
|
|||
|
|||
ich gewinn als GDI oder auch als NOD, weil ich immer Headshots mache, und mein Gegner schießt mich einfach irgendwo ab.
|
|||
|
|||
pf kopfschüsse bringen bei mir nix die merken das ja eh kaum
![]()
|
|||
|
|||
Also ich glaub nicht, dass es an der Panzerung liegt, denn die ist laut "Renegade" gleich. Ich denke, dass es an den Treffern liegt. Kopftreffer ziehen immer mehr ab, als wenn man einen ins Bein feuert.
![]() |
|
|||
|
|||
Bei den Infanteristen gibt es unterschiedliche Trefferzonen und der Kopf ist am verwundbarsten.
Und es gibt Unterschiede bei den Panzerungen: Eine Artillery nimmt mehr Schaden von Sniper Rifles als ein Medium Tank (absolut, nicht relativ)
|
|||
|
|||
hmm das hat ja was mit logiuk zu tun ....
ein normaler mensch ist halt nach nem kopfschuss tod und ien panzer hat härtere panzerung weil er an der front ist und die artellerie eigentlich nur hinter rum stehen sollte ![]() |
|
|||
|
|||
Ich meinte damit auch nur, dass die Panzerung unterschiedlich stark ist, nicht von der Nummer, sondern wieviel sie aushält.