|
||||
|
||||
![]() Kann mir bitte jemand mal erklären wie man ein Zitat macht, ich hab die anleitung durchgelesen, aber irgendwie klappt des nicht richtig (z.B. wird nicht angezeigt "original geschrieben von ...")
Wers weiss kanns mir sagen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
In dem man den kleinen Button
![]() ![]()
|
||||
|
||||
und wo ist der button ?
![]() ![]() ![]() Zitat:
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (18-05-2002 um 00:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie wo
![]() den findest bei jedem Beitrag unten rechts. ![]() ![]() also ungefähr: .......................................................................................... ............................................................| .......................................................................................... ............................................................| .......................................................................................... ............................................................V da ![]() |
|
||||
|
||||
du kannst jemanden zitieren, indem du den button "quote" unter seinem beitrag nimmst (
![]()
|
||||
|
||||
danke danke, habs schon !
|
|
||||
|
||||
joo... auch gerade gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
Könnte man bei dem Scriptchen da nicht noch einbauen, das er nach dem Verfasser fragt? Also nur so optional und wenn man nix eingibt lässt er's weg?
|
||||
|
||||
das würde ich auch super finden!
![]()
|
||||
|
||||
Hört sich zwar ein bissel doof an aber wie handhabt ihr das mit doppel Zitaten. 1,2,3,4....Zitate in einer post?
|
|
||||
|
||||
Mhmm... die Lektüre der FAQ soll schon vielen geholfen haben.
Auch kann man, wenn man einen Beitrag schreibt oder darauf antwortet auf den Link vBCode klicken um weitere Hilfe zu erhalten.
|
||||
|
||||
Das mit dem [quote] Zeug ist mir schon bewußt. Ich wollte nur wissen ob sich das:
2,3.. Zitat auch einfacher gestallten lassen so wie das erste. Dort drückst du einfach unten auf quote und du kannst dann das gewünschte Zitat zurecht schnibbeln. Vor allem steht von wem das Zitat ist. Kann man zwar fürs 2. Zitat auch selber eingeben aber da bin ich ja drei Jahre ![]() CU |
|
|||
|
|||
du kannst doch in mehreren fenstern quoten und dann in eins kopieren...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 1. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aber das würde, wie Dr. D schon sagte, recht lange dauern und ist an sich umständlich für den faulen user
![]()
|
||||
|
||||
@Chriss: so ein Board braucht auch immer eine faule Garde!!
![]() |
|
||||
|
||||
Och, ich würde sagen da sind wir hier nicht ganz alleine, Dr. D
![]()
|
||||
|
||||
Zitat: