|
|||
|
|||
Habe ich da was falsch gemacht?
Ich wollte, eine Super-Drone erschaffen.
Da ich aber die Terror-Drohne und Super-Drone paralell laufen lassen will, muss man die EInheit ja ganz neu erstellen. Aber ich habe da irgendwas flasch gemacht, guckt mal: [DRON] UIName=Name ![]() Name=Super Drone Category=AFV Prerequisite=NAWEAP Primary=DroneJump Secondary=VirtualScanner NavalTargeting=6 Strength=100 SuppressionThreshold=5; damage below this amount won't suppress the parasite ReselectIfLimboed=yes ; If selected when limbo on attack of infantry, reselect when unlimbo DefaultToGuardArea=yes ; the much awaited terror drone default to move and attack when resting Armor=special_1 TechLevel=4 Turret=no IsTilter=no CrateGoodie=no Sight=4 Speed=14 ; gs Don't go higher than 20, or he gets stuck running in circles Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs Cost=5000 Points=20 ROT=40 AllowedToStartInMultiplayer=no Crusher=no Crewed=no IsSelectableCombatant=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=TerrorDroneSelect VoiceAttack=TerrorDroneAttackCommand VoiceMove=TerrorDroneMove VoiceFeedback= DieSound=TerrorDroneDie MoveSound=TerrorDroneMoveLoop MaxDebris=2 Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1};<-drive mech->{55D141B8-DB94-11d1-AC98-006008055BB5} MovementZone=Destroyer ThreatPosed=25 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys Weight=.5 ImmuneToPsionics=yes ImmuneToRadiation=yes Parasiteable=no Trainable=no Explodes=no AccelerationFactor=5 ; really fast DeaccelerationFactor=5 ; This is TS's mizspelingg knot min ZFudgeColumn=8 ZFudgeTunnel=13 ;Bombable=no Size=2 Accelerates=false Wisst ihr was ich flasch gemacht haben könnte?
|
||||
|
||||
Ich weis zwar nicht was dein Problem genau ist, aber du solltest du den Header ändern zb. [DRON] in [SDRON] und die Einheit dann in der Einheitenliste (Ziemlich weit oben in der rulesmd.ini) eintragen, damit du 2 dronen hast! Aber füge dann noch Image=DRON ein!!
|
||||
|
||||
1. Du kannst jede Zuordnung nur ein mal verwenden
2. Was ist denn daran jetzt so Super?
|
||||
|
||||
Zitat: