CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-04-2002, 19:37
sillyhorz2002 sillyhorz2002 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Chemnitz
Beiträge: 45
sillyhorz2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sillyhorz2002 eine Nachricht über ICQ schicken
Habe ich da was falsch gemacht?

Ich wollte, eine Super-Drone erschaffen.
Da ich aber die Terror-Drohne und Super-Drone paralell laufen lassen will, muss man die EInheit ja ganz neu erstellen.
Aber ich habe da irgendwas flasch gemacht, guckt mal:

[DRON]
UIName=NameRON
Name=Super Drone
Category=AFV
Prerequisite=NAWEAP
Primary=DroneJump
Secondary=VirtualScanner
NavalTargeting=6
Strength=100
SuppressionThreshold=5; damage below this amount won't suppress the parasite
ReselectIfLimboed=yes ; If selected when limbo on attack of infantry, reselect when unlimbo

DefaultToGuardArea=yes ; the much awaited terror drone default to move and attack when resting

Armor=special_1
TechLevel=4
Turret=no
IsTilter=no
CrateGoodie=no
Sight=4
Speed=14 ; gs Don't go higher than 20, or he gets stuck running in circles
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
Cost=5000
Points=20
ROT=40
AllowedToStartInMultiplayer=no
Crusher=no
Crewed=no
IsSelectableCombatant=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=TerrorDroneSelect
VoiceAttack=TerrorDroneAttackCommand
VoiceMove=TerrorDroneMove
VoiceFeedback=
DieSound=TerrorDroneDie
MoveSound=TerrorDroneMoveLoop
MaxDebris=2
Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1};<-drive mech->{55D141B8-DB94-11d1-AC98-006008055BB5}
MovementZone=Destroyer
ThreatPosed=25 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
Weight=.5
ImmuneToPsionics=yes
ImmuneToRadiation=yes
Parasiteable=no
Trainable=no
Explodes=no
AccelerationFactor=5 ; really fast
DeaccelerationFactor=5 ; This is TS's mizspelingg knot min
ZFudgeColumn=8
ZFudgeTunnel=13
;Bombable=no
Size=2
Accelerates=false


Wisst ihr was ich flasch gemacht haben könnte?
__________________
[Signatur entfernt duch Admin - trotz Aufforderung nicht geändert]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-04-2002, 20:18
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Ich weis zwar nicht was dein Problem genau ist, aber du solltest du den Header ändern zb. [DRON] in [SDRON] und die Einheit dann in der Einheitenliste (Ziemlich weit oben in der rulesmd.ini) eintragen, damit du 2 dronen hast! Aber füge dann noch Image=DRON ein!!
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-04-2002, 21:23
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
1. Du kannst jede Zuordnung nur ein mal verwenden
2. Was ist denn daran jetzt so Super?
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-04-2002, 21:29
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
2. Was ist denn daran jetzt so Super?
Das wüßt ich auch gern, soma die ja auch 5000!! (Fünftausend) Dinger kostet!!
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de