|
||||
|
||||
![]() Meine erste "gute" Singleplayer-Map steht zum Download bereit.
Es geht darum: Yuri hat Tanya gefangen genommen, und sie sollen sie befreien, aber nicht nur sie, auch einige Polen wurden gefangen genommen. Haben sie Tanya, holen sie sich ein Hovercraft und flüchten sie, Delphine sind zur befreiung losgeschickt worden! Schön find ich an der Map, die schön Abenddämmerung ![]() Name der Map: Tanya's Rescue (Datei: All01umd.map , Es ist Version 1.0, das heisst, das ich weiter dran arbeite, vielleicht wirds ja noch besser ![]() Größe: Ich denke das war 75x80 Schwierigkeit: Ziemlich einfach, also wer hier verliert ist kein guter cnc-spieler, aber wie gesagt, ich versuche den Comp auch stärker zu machen.... Ich würde mich über Bemerkungen, bzw. Bugs etc freuen, also postet!! ![]() Installation: Einfach die Map ins Verzeichnis, Yuri starten, und neue Ally Kampagne spielen!! (Hinweis: Ich habe die Map nur auf Leicht gespielt!)
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (17-01-2002 um 23:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
dann will ich sie mir mal
![]() ![]() *gleichmalausprobier ![]()
|
|||
|
|||
Immer auf die armen Polen
P.S. nicht vergessen, ich bin Pole |
|
||||
|
||||
Ich habe die Karte aktualisiert (Version 1.1)
Neuerungen: Tanya nichmehr gegen Gedankenkontrolle immun. Klonstätten können nun übernommen werden. Spion-Sateliten können nicht mehr gebaut werden, da man ansonsten das eigentliche Missionsziel verliert!
|
|||
|
|||
also kurz gesagt das ist jetzt ne mod map oder?
|
|
||||
|
||||
Eigentlich könnte man es so sehen, aber ich musste es machn.....
|
||||
|
||||
Könnt ihr mir nicht mal sagen wie die Map ist?? Dann verbesser ich sie wenn sie einige Macken oder ihr Vorschläge habt!!
|
|||
|
|||
auf jeden fall solte Yuri besser sein
|
|
||||
|
||||
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal was zu der Map schreibt!!
|
|||
|
|||
Em wer soll dazu was sagen es haben bis jetzt nur 9 leute die map runtergeladen.Dabei sind sicher einige besucher.
|
|
|||
|
|||
ich werde sie gleich mal spielen wenn ich nach Hause komme.
Aber mal eine Frage: Wie erstellt man sollte Singleplayer Maps mit Ereignissen etc...??? ![]() Würde das nämlich gerne bei Tiberian Sun machen und ich weiß überhaupt nicht, wie man so etwas macht geschweige denn angeht.. Wäre für eure Hilfe echt dankbar! mfg. Cruz |
|
||||
|
||||
Das musst du mit Auslösern machen! Aber warte lieber noch einige Tage
![]()
|
|||
|
|||
warum soll ich denn noch ein paar Tage warten?
was ich auch wissen wollte: Was braucht man da für Programme für etc... Ich habe da bis jetzt halt keinen Plan von... ![]() |
|
||||
|
||||
Programme??????????
Lade dir Final Alert 2 Yuri's Revenge runter!! Das ist alles was du brauchst, der Karten-Editor! Warum du noch einige Tage warten sollst? Wirste ja sehen ![]()
|
|||
|
|||
ich möchte so etwas für Tiberian Sun machen!
![]() Und nicht für Alarmstufe Rot2... |
|
||||
|
||||
aso, na dann lade dir Final Sun runter!
|
|||
|
|||
hab ich schon.
Und damit kann ich dann auch Singleplayer Missionen wie die normalen Einsätze erstellen? wenn ja: cool ![]() Ich dachte bis jetzt man kann damit nur Gefechtskarten machen... |
|
||||
|
||||
![]() Natürlich kannste damit auch Singleplayer-Maps basteln! Klicke auf "New" und wähle "Singleplayer-Map" so einfach!
|
|||
|
|||
ich danke dir!
...unter der Adresse habe ich mir das auch heruntergeladen... Ich werde es mal ausprobieren. ![]() |
|
||||
|
||||
das ist meine map
|
|
||||
|
||||
MEINUNG:
ja nicht übel! na ja zum ende wirds n bisschen flau.... und dein sonnenuntergang nervt mich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1. @Romanov: In meinem Thread brauchst du keine Werbung für deine Map machen
![]() 2. Was ist denn an der Map flau (Ich willse verbessern ![]() 3. Wieso stört dich der Sonnenuntergang?? Ist doch schön ![]()
|
||||
|
||||
tja der sonnenuntergang stört einfach. muss man sich arg dran gewöhnen. is soo...hmm krass. na ja flau... ich erläutere:
zum anfang echt spitze! langsame einführung... vollkommen ok. dann auf einmal heftige angriffe und wenn man die ersten 3 "wellen" abgewehrt hat kommt nichts mehr! und man hat extreme schwierigkeiten geld zu bekommen (trotz spione). so musste ich mit langsamen prismas über die karte kriechen und die letzen gebäude plätten ![]() |
|
||||
|
||||
Das War ja meine Erste Mission mit Trigger wenn ich mal Zeit habe werde ich eine verbesserte version schicken
![]() dann wird die map Grösser ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ähm, Geld bekommen? In der Kiste von den Polen müssten 5000 Eier drin stecken, und Spione einfach in nen Sklave-Sammler schicken, denn der Comp hat immer ne Menge Erz
![]() hmm, ok, ich werde mir die Karte dann nochmal angucken ![]()
|
|||
|
|||
Kann man die Map spielen ohne Yuris Rache installiert zu haben?
Wenn nicht kann ich AR2 weiter spielen, denn ich bin mit den Russen noch nicht durch. Die Frage ist mir zwar ein bisschen peinlich, aber ich bin halt noch ein Frischling ![]() |
|
||||
|
||||
Nein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Romanow23 Was geht nicht? Frage 1 oder 2
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Leider hab ich im Moment so wenig Zeit um an der Map weiter zu arbeiten
![]() Weil ich: 1. Zuhause Probleme habe 2. Ich eine Mod-Map in Bau habe 3. Ich einen ganzen Mod im Beta-Stadium habe 4. Maps testen muss für der CnC Map World !
|
||||
|
||||
So, meine Map hat nen ganz neuen Glanz verpasst bekommen!!
Ihr könnt denken "Was? Version 1.1 war das? Wohl eher Beta 1.1 ![]() ![]() Ich werde sie in der nächsten Zeit bei der CnC Map World hochladen! Also guckt mal nach ![]() ![]()