|
|||
|
|||
![]() hallo, kann mal jemand erklären, wie die rules.ini aufgebaut ist? Danke
|
|||
|
|||
![]() Puuh,also:
Irgendwas,weis ich net XXX Type List Erklärung Seiten,Länder(Allie,Sov...) Erklärung Einheiten (Typen, Fahrzeuge, Flugzeuge/Raketen) Gebäude Landschaftsobjekte Überlagerungen(Erz...) Erklärung Waffen Erklärung Projektile Erklärung Warheads So in etwa müsste es sein.Ich bin eben nicht der mit der Riesengeduld,dh ich hab nur äußerst wenig Bock ewig in der Rules.ini zu blättern. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Warum stellst du die Frage nicht im Modding-Forum?? Und noch was: Auf meiner Seite (kickme.to/doomseeker) gibts jetzt neuerdings auch Tutorials fürs Modding *werb* also falls du Hilfe brauchst...
|
||||
|
||||
![]() *Verschieb ins Mod Developing*
|
|
|||
|
|||
![]() ausserdem gibts dafür schon genug threads
ein anfang der kompletten erklärung der rules gibts auf SFFBOA-The Xte CNC-BOARD ansonsten würd ich sagen schau sie dir mal die rules an. das hilf sach ich dir und benutze einen editor für TS und sieh dir an wie der Editor dir neue Einheiten nach deinem belieben zusammenschustert(ohne neueGraphiken) |
|
||||
|
||||
![]() ansonsten, da meine UCD-Kollegen das verpeilt haben zu erwähnen:
UCD-Page da gibt es auch noch Tutorials, nur so nebenbei bemerkt... die ganze rules zu erklären - habe leider keine 3 tage Zeit, sonst würde ich es natürlich machen...*g*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Schau sie dir doch einfach an, das meißte erklärt sich von selbst, und über allem ist ne Überschrift, such einfach mal nach diesen Sternen hier *** die jede Überschrift Einklammern.