|
|||
|
|||
Mehr Ram
Hiho leutz ich wollte fragen ob es stimmt,dass manche 3D Games bremesen,weil sie nicht mehr als 256 verarbeiten können.
Sonst rüst ich auf 896 rauf lol.
|
||||
|
||||
Re: Mehr Ram
Zitat:
![]() 128 reichen dicke
|
||||
|
||||
Ich habe schon mal gehört das der Comp mit zuviel RAM nix anfangen kann. Ob das stimmt weis bestimmt Doc oder Sven.
Aber zuviel bremst nicht aber was willst du mit soviel RAM ![]() |
|
||||
|
||||
Mehr RAm ist nie verkehrt...
Merke: RAM ist durch nichts zu ersetzen... ausser durch mehr RAM Allerdings kommt es schon auf das Game an ob es den vollen RAM ausnutzt oder ob es so programmiert ist daß es meint Rechner mit mehr als 256MB (Beispiel) könne es nicht geben. Allerdings könnte es dir passieren das dein WinDOS (also alles unterhalb von 2000) etwas langsamer wird da W9x tatsächlich ein kleines Problem mit der Speicherverwaltung hat wenn der Rechner mehr als 256MB hat. Das hat aber keinen Einfluss auf die Anwendungen selber, wenn das Game den RAM fordert bekommt es ihn auch... ist eben nur Wondows selber.
|
||||
|
||||
Re: Mehr Ram
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ah thx für eure Antworten.Hmm naja ich hab Windoof 98 SE,auf 2000 um zusteigen.......da sollen ja nicht so viele Spiele gehen oder schlecht!
Hmm naja ich hab mir halt mal überlegt,weil ram im moment billig is.
|
||||
|
||||
mit keinem aktuellen Spiel habe ich ein Problem mit w2k.. im Gegenteil.. meist stabiler
![]() |
|
||||
|
||||
Hey, W2K ist absolut geil, und wenn du es nicht nur zum zocken nimmst (würde sonst irgendwie nicht so viel Sinn machen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag nur:
http://www.winhelpline.com/index1.html Schau dich da mal um wenn du Fragen zu W2K haben solltest ![]()