|
|||
|
|||
![]() wgestern spielte ich über WOL.
Mit einer Artillerie zerstörte ich das GDI Kraftwerk. Sofort sagte der einzige GDI Soldat im GDI Team. ,,Du Ar*******!!!!´´ und so weiter. Sofort wollte er mich mit seinen MARS zerstören. Doch ich war schneller..... Der Spieler war wieder wütend und hat mich aus den Server gekickt! Unfair, oder? that was a 2vs 2 game! |
|
||||
|
||||
Das ist echt unfair. War es ein laddered Game oder ein Fungame ?
Wenn es ein ladderd war, dann is er wütend geworden weil er verloren hätte ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
sowas ähnliches ist mir gestern auch passiert....
ist wirklich ne grosse sa****** Manche Leute können einfach nicht verlieren und kicken dann die guten spieler vom server..... ![]() |
|
||||
|
||||
@Nickparker aka Navcomm11:
Bitte logge dich mit deinem richtigen Benutzernamen ein, der neue wurde gelöscht. Das Passwort habe ich an deine neue Mailadresse geschickt.
|
||||
|
||||
So was ist mir auch schon passiert !
Ich hatte mit meinem Flame das Kraftwerk, die Raffinerie und die Waffenfabrik zerstört ! (4vs4 Game) Und der eine GDI'ler beschimpfte immer wieder seinen Teamkamerade, der versucht hat zu reparieren, als nub ! Als die Waffenfabrik zerstört war gingen beide ! So ein schlechter Verlierer ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Wieso gibt es in einem 2vs2-Spiel nur einen GDI-Spieler?
![]() Egal. Ich bin mal abgehauen, als mir niemand geantwortet hat (Ich laber mich kaputt und keiner reagiert), anschliessend wurde ich im Chat noch angelabert, ich soll "die Scheisse lassen und meine Fresse halten". Das letzte, was ich von dem Herren mitbekommen habe, war ein Satz mit "fuck", dann war er plötzlich weg ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich spielte grad auf nem 16 vs 16 server und 2 typen haben immer über all minen gelegt alle sagten keine mehr legen und die legten immer mehr bis sie am anderen ende des tunnels ankammen und wieder von vorne anfingen.
![]()
|
|
||||
|
||||
Lustig *
![]() Mich hat letztens ein Feind mit seinem Repairmodul beschossen, und als ich im gesagt habe, das er mich damit heilt, hat er 5sekunden gewartet und dann weitergeschossen ![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
LOL !
![]() Er dachte wohl, dass es so wie im Single player ist ! Bei den NOD Ingenieren ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Im Singleplayer heilen die doch auch
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was immer spaßig ist wenn man mit einem geklauten Panzer (vom Gegner geklaut) in seine Basis fährt und die ganzen noobs auf dich ballern bis die Nacht zum Tage wird. Einmal ist mir doch tatsächlich jemand nach drei Runden in der Base immer noch hinterher gerannt und hat auf mich geballert!! ![]() |
|
||||
|
||||
Manche wollen eben nicht verstehen ! Sie denken nur, "Oh ich bin Gdi und muss Nod abschiessen... ah ein Nodpanzer...jetzt muss ich solange auf in draufballern bis er kaputt ist, weil ich da ja punkte bekomme"
![]() ![]() Oder sie haben sich das Handbuch noch nicht durchgelesen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Zarkum: Ich hab da immer was abgezogen bekommen ! (sehr viel sogar)
Ist das bei dir etwa net so ? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe in irgendeinem Gebäude mal einen Ingenieur getroffen, der das MCT reparierte. Da ich fast tot war, habe ich mich in den Strahl gestellt und der hat sich nicht weiter um mich gekümmert, ich mich aber um ihn
![]()
|
|||
|
|||
ich hab mal mit einem zusammengespielt der wollt unbedingt viele Punkte machen. Da hat er immer die gegnerische Raffinerie angriffen und wenn sie im roten Bereich war (jetz kommts) wieder repariert!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Er hat sie repariert!! UM PUNKTE ZU MACHEN ![]() ![]() |