|
||||
|
||||
![]() Hmpf! Ich hab gestern angefangen Renegade nochma durchzuspielen! Jo bin in der Mission mit den Dead 6 und jetzt steh ich an der Kathedrale nach dem Nod-Angriff am Ende der Mission und sie geht nicht zuende!!
![]() Der Pfeil zeigt auf eine Stelle in der Kathedrale wo nichts ist und in der nahen Umgebung ist auch kein Nod mehr ,so ein Dünnschiss!! ARGH (meine beiden savegames sind zu spät ![]()
|
||||
|
||||
in der kathedrale schon oben nachgeguckt?? ich meine Ganz Oben?
|
||||
|
||||
![]() jo alles leer ,auf radar is auch nix
![]() ![]()
|
|||
|
|||
du musst einfach alle abschiessen auch die helis.
und dann kommen draussen noch ein paar fallschirmspringer. wenn es dann nicht geht dann fang einfach noch mal neu an. |
|
|||
|
|||
das problem hatte ich bei der mission auch aber da hat nichts mehr geholfen ich hab neu anfangen müssen
![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte das Problem auch schon.
Ich habe den Eindruck das liegt an den Helis. Um diese Mission zu beenden muss man auf jedenfall alle Helis abschiessen, das sind glaube ich zwei Stück. Bei mir kam aber nur einer. Wahrscheinlich bleibt der zweite Heli manchmal irgendwo am Rand des Levels hängen. Das war bei auch schonmal bei der Schiffsmission so. Da ist der Heli auch am Horizont hängen geblieben, aber da konnte ich ihn sehen und trotzdem abschiessen. Aber an der Kathedrale kann man ihn nicht sehen wenn er z.B. hinter einem Gebäude hängt. Hoffentlich wird das im nächsten Patch ausgebessert. |
|
||||
|
||||
Mir hat auch nur ein Neustart geholfen!
![]() War aber beim 2. mal kein problem mehr! ![]()
|
|||
|
|||
Das genau gleiche Problem hatte ich auch!
Ich hab da halt nochmal die GANZE Mission von vorne begonnen, und siehe da es geht! |
|
|||
|
|||
Das problem hatte ich auch!
Ich bin einfach raus gegangen und binn die Straße etwas zurückgelaufen, und da stand ein Black Hand und ist gegen die Wand gelaufen!!! Als der dann eliminiert (ein schönes Wort) war, gewann ich die Mission. |
|
|||
|
|||
Zum glück blieb es aber nur beim 2. mal wiederholen.
Sonst wärs ja echt doof. |