|
||||
|
||||
![]() (...ja, ich habe nachgeschaut, das Thema gibt's noch nicht
![]() Was sind eigentlich die Maps die euch am besten gefallen? Meine Favoriten bis 8 Spieler: "Eiswüste" und "Arktischer Kreis" bis 4 Spieler: "Turniermap C" und die mit der Stadt (k.a. wie die heisst, kann jetzt nicht nachschauen) ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT s>
|
|||
|
|||
![]() ich wieß nicht genau wie es heisst
![]() cu The King of RA2 ------------------ wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|
|||
|
|||
![]() Mir gefallen alle großen Maps,aber leider is da wenn viele spielen wenig Erz.Das stört mich an allen 4Player maps bei Ra2.Viel zuwenig Erz!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Mir gefällt die Tunier Karte C und Hammer und Sichel am besten.
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() mir gefällt vorallem die offizielle Tournierkarte 4 (welches is dat?)am besten.....symetrisch, ausgewogen, ausrechend geld...etc..fast perfekt
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Hammer und Sicher auf Megareichtum
so viele Türmchen, und ich weiss bei allen auswendig wo sie stehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich finde die Tunierkarte c auch super, gut gefällt mir auch noch diese Karte,ich glaube sie heißt Paris bei Nacht!!
------------------ <FONT COLOR="green">Gruß Sammy </FONT c> ************************* Member of cncboard.clan Besucht auch mal www.st-reichert.de
|
||||
|
||||
![]() hammer und sichel und die tunierkarte C
![]() ------------------ Cya devil I hate cheater!!! ************************* erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt C&C rulez!!!! Napster rulez!!!! NFS rulez!!!! ICQ:98744721
|
|||
|
|||
![]() Ich persönlich finde die Karte "Der Olymp" ganz nett, da ich ein defensiver Spieler bin und es nur einen Zugang zur Basis gibt. Hier kann man sich richtig gut verbarikadieren:
Am Rande der Felsen einfach zwei bis drei GCs aufstellen, die nach und nach mit Prisma-Türmen verstärkt werden. Für die Luftabwehr baut man ein paar IBFs. Während die Angriffe immer wieder an meiner Verteidigung zerschellen baue ich Prisma-Panzer (min. 10) mit denen ich dann den Endangriff starte. |
|
|||
|
|||
![]() Dann würde ich sagen dumm gelaufen wenn der Gegner das gleiche tut
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Der war geil ![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT s>
|
||||
|
||||
![]() das wäre dann ein Spiel für present.. bt: 30 Stunden
![]() ![]() ------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c> <FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> <FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Meine Lieblings Map ist May-Day wegen Geld bis zum Abwingen und weil ich auf der noch ungesclagen bin, wenn man von einer DC absieht!
Und dann Olymp - bin zwar dort nicht ungeschlagen ist aber trotzdem gut wegen Oil und kernkraft! ------------------ The Mod Maker [UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c> <FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c> <FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c> Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c> clan.cncboard.de
|
||||
|
||||
![]() das musst ich auch schon am eigenen leib erfahren *schnief
![]() ------------------ Cya devil I hate cheater!!! ************************* erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt C&C rulez!!!! Napster rulez!!!! NFS rulez!!!! ICQ:98744721
|
|||
|
|||
![]() Ich mag alle See-Karten gerne, es gibt zwar ein paar die ich ganz speziel sehr gut finde, aber deren Namen habe ich gerade vergessen.
![]()
|
|||
|
|||
Reise nach Ägypten, OffizieleTurnierkarte B, Küste v. mir
P.S. Ist meine Map Autobahn schon bei CnC Maps eingekommen? -Are you a Ingeneur?, I am now a Ingeneur!-
![]() ![]() ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (27-03-2002 um 18:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 15 Monate ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hammer und Sichel ist geil.Macht echt fun.
Ah und dan noch eine wüsten map (nacht) wo neben dir klippen sind und es nur einen zugang gibt (weis den namen nicht) |
|
|||
|
|||
is zwar keine tourniermap, aber anytown amerika find ich geil.
ansosnten, trockene hitze |
|
||||
|
||||
Mir gefällt Lander der Wilden Tiere gut, kann coole Kämpfe um die Öltürme geben und es gibt vele Wrge, die Base abzusichern.
Carwilles Conwoy (wie man das auch immer schreibt, is ja auch suppe! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Am liebsten zock ich Eiszeit,Defcon und Country Swing,von den YR-Maps Trockene Hitze und Gesicht nach unten.
|
|
|||
|
|||
Toll, wenn ein Topic aus der Ahnungslosigkeit wieder auftaucht.
Meine Favoriten sind derzeit "Land der wilden Tiere", weil das geld ok ist auch im 3 vs 3, Sedona Pass im 2 vs 2 oder die "Grinser von Mailibu" ![]() Maps, die ich nicht ab kann, sind solche, wie Defcon, Trockene Hitze oder gar Arena, weil diese Maps für mich nix haben, genau so gut kann man ein Stadion nehmen, Erz verteilen und einer startet links der andere rechts. Geile Karten sind auch solche wie Bestätigte Invasion, Strassen von Gold, Schweinebucht. Auf diesen Karten kommt auch mal eine unscheinbare Tanja oder andere vernachlässigte Einheit zu ihrem Auftritt. MFG Dembo |
|
|||
|
|||
Zitat:
öhm, du weisst das es so eine map gibt ? lol ![]() ![]() meine favorite maps : Blutrache, Little Biglake, Eiszeit , dünenpatrolie, Country Swing, Trockenehitze
|
||||
|
||||
Ich find Reise nach Ägypten ganz gut ,schnelle Action
![]()
|
||||
|
||||
Hammer und Sichel
...ich liebe sie... Mich wunderts, dass die hietr so beliebt ist, wenn ich die zocken will, sagen auch oft welche nein.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Reise nach Ägypten, Tal des Schnees, Hammer&Sichel und mein totaler Favorit...............Lodder.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich finde das Wohnwagenburg ne fette Map ist!
|