|
|||
|
|||
![]() Hi!!!
In moment bin ich am basteln einer Mod-Map. Ich hätt da jetzt aber ein paar dazu Fragen: 1.Ist es möglich eine zusätzliche einheit einzubauen, ohne dass die andere modifiziert wird? Z.b: Ich will einen neuen Kirov erstellen, dessen waffe ein MG ist. Problempunkt: Wenn ich dann die Map spiele, ist der Kirov nur modifiziert, und ich kann nur noch Kirovs bauen die mit einen MG schießen. Ist es möglich diese Einheit eigenständig bauen zu lassen??? 2.Ich hab mir die mühe gemacht und einige einheiten die es in AR2 nie gab, aber geplant waren in die Mod-Map reingemacht. Aber dann erscheint im Spiel als Build-Icon immer ein Button wo C&C RedAlert2 draufsteht und drunter ``Missing Cameo´´ .ich habe aber selber einige Mod-Maps für TS runtergeladen wo dann wenigstens der Einheiten-Name da stand. Ist es auch bei AR2 möglich, dann wie? 3.Was bedeutet die Abkürzung ``ROF´´ bei der Map im WordPad??? 4.Was bedeutet ``Burst´´ bei der Map im WordPad???
![]() ![]() ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (25-03-2002 um 18:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. ja
3. Rate Of Fire; Feuerrate 4. number of rapid succession shots from this weapon; ich hoffe du kannst englisch, ich nicht ![]()
|
|||
|
|||
Ja danke!!!
Aber zu 1.tens , wie mach ich das?
|
||||
|
||||
ich erklärs dir mit deinem beispiel:
du kopierst den text vom kirov, dann änderst du den header z.b. in [ZEP2], dann fügst du den header in [VehicleTypes] ein: eine noch nicht verwendete nummer (in der rules.ini nachschauen) z.b. 100=ZEP2 (für infantry und buildings die entsprechende types-liste). Und zuletzt die änderungen vornehmen. Die reihenfolge ist nicht verbindlich. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Also ich muss einen neuen Einheiten-Eintrag in der rules.ini machen, oder? Kann man eigentlich mit den XCC Mixer auch dateien in die .mix dateien einfügen?
Ich hätte da noch ein kleines Problem mit einer Einheit. Ich will einen APC für eine Mod-Map einfügen: Zitat:
Und was muss ich eigentlich machen, wenn in einer einheit auch Fahrzeuge reinpassen sollen? P.S. Und wie ist es mit der bezeichnung der Einheiten? In allen Mod-Maps gibts bezeichnungen für Einheiten. Gibt es eigentlich auch eine rules.ini für YurisRache????? Dann wenn, in welcher datei ist sie drin?
![]() ![]() ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (27-03-2002 um 18:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. es reicht der eintrag in der map
2. die rules.ini heisst für yuri rulesmd.ini (ra2md.mix--> localmd.mix -->rulesmd.ini) 3. als allg. tipp solltest du bei vorhandenen einheiten nachschauen, die die voraussetzungen beinhalten 4. ich denke du willst den tesla tank nicht verlieren, also den header ändern ([ttnk2] oder wie auch immer) 5. um fahrzeuge hineinzubringen solltest du das platzangebot überprüfen 6. die bezeichnungen stehen in der ra2md.csf (langmd.mix) das ist alles was mir jetzt einfällt PS hast du schon die tuorials vom Mosch gelesen?
|
|||
|
|||
Du meinst die von UCD??? Ist die Map-Section da jetzt Online?
|
||||
|
||||
ja genau