|
|||
|
|||
![]() Ich kann keine neuen Yuri- und Alli/Soviet-Sprachsamples mehr hören! Komischerweise kann ich die Standardsounds noch hören (z.B. GI-Sprachsample), aber ich kann die neuen Sounds (z.B. Schüler-Sprachsample, Schüler-Feuergeräusch) nicht mehr hören!
ICH BRAUCHE HILFE!!!
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich würde sagen, dass das nicht hierhin gehört!
Hörst du die sampel nie oder nur plötzlich im verlauf des Spieles nicht mehr?
|
||||
|
||||
Das gehört ins Modderforum.
Mod installiert? *nachadminbrüll* |
|
||||
|
||||
Hatte ich auch mal; deinstallier alles und dann installier beides noch mal OHNE VORHER IRGENDWELCHE PATCHES ZU BENUTZEN. Bei mir gings dann.
|
|||
|
|||
Naja, muss ich dann mal versuchen. Mods, hmmm... Ich habe da noch ein paar Filereste und Custom-Maps. Ob's daran liegt?
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
war bei nem kumpel von mir auch mal so und der hatte keine mods drauf. nach ´ner neuinst. liefs wieder.
|
|
|||
|
|||
Yeah, es geht wieder!
Juchuu, es geht wieder! Nachdem ich ALLE Dateien aus dem Verzeichnis und das Verzeichnis gelöscht, und alles neu installiert habe, ging es wieder!