|
||||
|
||||
![]() Ich hab lang ueberlegt, welchen Smily ich benutze... dier hier passt wirklich am besten... vollgepumpt mit dem besten, was es an koffein gibt... voll im Termin druck... muahahaha
![]() Also, diesmal zu gewinnen gibt es ein GENERALS T-Shirt! Man darf sich sogar ne Groesse aussuchen ![]() - haut mal rein, lasst nicht nach!!! ![]() Eine ausfuehrliche Anleitung fuer die ACHTUNGS Teilnahme findet ihr hier! Dann haut mal rein Jungens und Meadchens! Spiel in der FSL oder schickt mir eure MAIL folgender massen: Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 18.02.2003
|
|||
|
|||
Wenn man schon die Größe aussuchen darf, dann muss ich gewinnen
![]() |
|
||||
|
||||
Jo,ich muss auch mal wieder mitmachen,das letzte Mal ist schon ne Weile her
![]() |
|
||||
|
||||
screen wird gleich kommen
![]() |
|
||||
|
||||
Hab auch nach langer Zeit mal wieder mitgemacht
![]() Generals T-Shirt in irgendeiner Größe... *sabber*
|
||||
|
||||
Herzlichen Glueckwunsch an FlyStep! Schick mir ne Mail mit deiner Addresse und deiner Groesse
![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch FlyStep
![]() Sag mal damo, wieviele Leute hast du eigentlich inzwischen in der Lostrommel? Diechance was zu gewinnen wird immer geringer nech? ![]() |
|
||||
|
||||
Kann man das nicht mal so machen, das man schwierige Aufgaben lösen muss oder Fragen beantworten
![]() Da gibt es dann nicht so viele, die das lösen können ![]()
|
||||
|
||||
Yo, Glückwunsch an FlyStep.
![]() ![]() ![]() Ich werde wohl ned mehr so teilnehmen. Das nächste mal zock ich FSL ![]()
|
||||
|
||||
Danke Leute für die Glückwünsche.
Meine Größe veröffentliche ich lieber nicht sonst werde ich zum Forumsgespött ![]() Nochmals danke,danke,danke ![]() @ Voitekx Mein Geburtstag ist auch nicht mehr weit weg,ich nehms einfach als vorzeitigen Geburtstagsgruß ![]() Geändert von Alexander (20-02-2003 um 22:24 Uhr). |