|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute,
ersteinmal ein "Hallo" an alle, da ich ja nun neu hier bin. Hab mir gerade Yuris Rache bestellt, da ich nach dem spielen der "Netz-Version" zu dem Schluss gekommen bin, das es dieses Spiel verdient hat, gekauft zu werden. Nun habe ich aber das Problem, dass ich mir auch das Hauptspiel zulegen werde und möchte, ich aber eigentlich nicht bereit bin ca. 100 DM für ien PC-Spiel auszugeben, wo doch ein normales Spiel so ca. 70-80 DM kostet. Kennt irgendeiner nen Versnad, bei dem ich dies unter 94.99 DM bekomme ???? Caldrim al Shir
|
||||
|
||||
![]() Eigentlich jeder Laden, den ich kenne. Probiers mal bei Amazon.de
|
|
|||
|
|||
![]() jaaaa, das Prob bei Amazon sind nur die 94,99 DM
![]()
|
||||
|
||||
![]() Bei uns im media markt hat AR2 nicht mla ne woche nach ershceinungsdatum nur noch 55DM gekostet...
Ich habs mir natürlich 1oder2 tage vorher für 79DM geholt *arg* [ 15. Dezember 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ] |
|
|||
|
|||
![]() Media Markt habe ich noch gar nicht dran gedacht - gute Idee. Danke
|
||||
|
||||
![]() Guck lieber Fernsehn das is besser für dich
Dr.Death gets you!!! SOWJETS SUCKS |
|
|||
|
|||
![]() Jaja, rumptollen solange man kann - warte du nur bis nach Weihnachten ab. Ich hör dich doch jetzt schon schlottern
![]() ![]() ![]() Caldrim al Shir
|
||||
|
||||
![]() Ach ja, díe V3s ich vergaß und vorallem die SIBIERISCHEN KAMPFTIGER!!! uuuhhhhhaaaaaa
Help, please!!! AHHHHH, sie knabbern an mir!! Ughh! Das kann nicht das ENDE sein, unmöglich!!! Ich kann mich nicht wehren, Hillllfffee Ahhhh, Ughh, Ah, kann nicht meh......r DIE GESCHICHTE EINES TAPFEREN YURI-ANHÄNGER! Sowjets sucks |
|
|||
|
|||
![]() Süß
|
||||
|
||||
![]() sind die Hündchen echt aber jetzt ohne Witz Sowjets sind schon geil du hast ja auch noch schnuggeligge Spinnchen und ne knuffige Krake das ist erst richtig süßßßßßßßßßß!!
Sowjets sucks |
|
||||
|
||||
![]() Habt ihr nichts anderes zu tun, euch darüber zu unterhalten, ober Kraken oder Hunde knuffig sind? Für so eas gibts das Off-Topic!!
|
|
||||
|
||||
![]() Aber wirklich... Sowas möcht ich nicht nochmal sehen, ok?
zum thema: nur AR2 oder AR2 Plus YR? ich meine wenn du AR2+YR meinst, dann hast du ja im Prinzip 2 spiele da finde ich sind 100 Märker gerechtfertigt...
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube, er will sich nur AR2 kaufen. Befrage mal deinen örtlichen Software und Hardwarehändler (z.B. Conrad usw.)
|
|
||||
|
||||
![]() Als es rauskam (Freitag) hat es beim Karstadt Bielefeld 79,99 DM gekostet, zu dem Zeitpunkt hat es mein Freund auch gekauft.
Ich habe es 3 Tage später (Montag)auch im Karstadt gekauft, aber für 64,95 DM !!! ![]() Jetzt ist es warscheinlich noch günstiger !!!
|
|||
|
|||
![]() man bekommt ja sogar schon dieses paket, in dem alle teile sind, für ca 100 dm...
|
|||
|
|||
![]() Sooo, hab jetzt gerade mal bei Karstadt nachgeguckt, dort ist es für 74.99 zu haben. Und ich wollte mir nur AR2 bestellen/kaufen. Werde dann wohl mal am Montag losziehen. Trotzdem danke für eure Antworten.
|
|||
|
|||
![]() oki, dann ist der hier zu