|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Ich habe mal eine Algemeine Frage. Was passiert eigentlich wenn ich (vorausgesetzt ich spiele Yuri) im besitz eines Fleischwolf´s und einer Klonstätte bin, und die geklonten Einheiten in den Fleischwolf Propfe. Er Preis wird doch meines erachtens wieder erstattet, oder ??? Nun wäres es doch ralativ einfach die Yuris fast umsonst zu bauen, oder täusche ich mich da ? Ich habe es noch nicht probiert, aber interesieren würde es mich schon. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich bin mir ziemlich sicher dass du trotzdem verluste machst, bzw. auch nur die hälfte im fleischwolf bekommst und somit dann wieder gleichstand hast, aber gewinn wirste daraus sicherlich nicht erzielen, WW ist sicherlich nicht so dumm um eine unendliche Geldquelle einzubauen, und wenn, dann sicherlich NICHT nur für eine partei....
|
|
|||
|
|||
![]() hmm ich bin sicher Du brauchst die Units, weil die Klonestätte hat Ihren Sinn !
![]() Weil das ist der Grund um Units zum halben Preis zu produzieren. Besonders gg Sowjet ist die nicht verkehrt ! ![]() Ausserdem bekommste nur den halben Preis erstattet, das hat den gleichen Effekt als bauste Units ohne Klonestätte ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() was kann man denn alles in den fleischwolf geben? wenn yuri zivile fahrzeuge übernimmt und die in den fleischwolf gibt - gibtz dann fett? ..wenn ja, wieviel?
hab nämlich mal erlebt das einer einige zivile fahrzeuge übernommen hat und diese in seine basis geschleift hat. hab dann natürlich die restlichen zerstört ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du kannst alle Fahrzeuge und Infanterie/Zivilisten/Tiere die du übernehmen kannst + sämtliche eigenen Bodentruppen und Fahrzeuge in das Ding reinpacken - bei Fussgängern gibt es aber nur die Hälfte des Wertes.
Bei Zivileinheiten weiss ich nur daß Tiere 200 bringen, ich vermute das es mit zivilen Fahrzeugen und Personen auch so sein dürfte. Aber grosses Frohlocken kündigt sich ja mit 1.001 an: Dann erhält man den Wert eines übernommenen Fahrzeuges + den Wert des evtl Inhaltes. Ich stell mir gerade vor wie viel Kohle dabei rausspringt wenn du eine Battlefortress mit ein paar CLs und einer Tanya drin da reinschickst ![]()
|
|||
|
|||
![]() Also das gleich wie´s bei RA2/Russen war. Logisch eigentlich.
Hope der Patch kommt bald raus!! |
|
||||
|
||||
![]() Nee, wenn du ein Kroko bei den Russen in die Klonstätte gepackt hast gab's 2000 dafür, nicht 200 wie jetzt.
|
||||
|
||||
![]() Man bekommt ja nicht 100% der Einheit wieder, sonst könnte man ja umsonst produzieren !
![]() Aber wieso sollte man Yuri in den Fleischwolf stecken, man kann ja schon froh darüber sein das man aufgrund der Klonstätte zwei bekommt !?! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Weil die überlegung die war, daß man durch das ding ja dann die volle kohle zurückbekommt, und dann für jede verschrottete zwei neue bauen könnte (wegen klonstätte), das stimt aber nicht, weil man nicht den vollen betrag bekommt.
Cost=1200 Soylent=200 Das ist der AR-eintrag von Yuri, das steht bei den anderen einheiten entsprechend, sprich, du bekommst das zurück, was da steht, und das ist zumindest mal eindeutig keine 100%
|
|||
|
|||
![]() Also wie nun? Bekommt man nun 100 oder nur 50% des Einheitenwertes zurück oder was?
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Man bekommt definitiv 50% für geklonte Yuris
Ich habs getestet in 1.000.