|
|||
|
|||
![]() Orirginaler Text auf der verpackung von YR:
__________________________________________________ Sowohl die Allierten und als auch die Sowjets bekommen neue, gefährliche Waffen einschließlich dem Robot-Kontrollzentrum der Allierten und dem ------------->>>Chronogefängnis<<<-----------. __________________________________________________ Das Chronogefängnis????? Das gab es überhaupt nicht in YR!!!! Oder wird damit die Zeitmaschine oder das Gefängnis, in den Yuri am ende der Allierten-Kampagne reingesteckt wurde, gemeint???
|
||||
|
||||
Ja, das hab ich auch gelesen und hab mich dan gewundert, wo is jetzt dieses Chronogefängniss???
![]()
|
||||
|
||||
das war mal geplant wurde aber nicht reingebaut ,gibt sogar ne konzeptzeichnung davon (weiss jetzt nur die adresse net mehr)
Da wurde die Packung mal wieder zu früh designt ![]()
|
|||
|
|||
das hatten wir in diesem thread schonmal http://www.cncforen.de/showthread.ph...onogef%E4ngnis
|
|
|||
|
|||
Sieht ja neet aus, das niemals exestierende ChronoGefängnis.
Doch ich bräucht mal ne kleine Hilfe!!! Ich hab mir 3 Maps für YR runtergeladen!!! Aber die nimmt mein PC nicht an!!!!! Kann mir einer helfen, wass ich machen muss, damit mein PC die Maps annimmt????? Bitte Detailiert!!!!!!!!
|
||||
|
||||
evtl entpacken und ins spiel verzeichnis