|
||||
|
||||
![]() Ich wollte mal Fragen ob es dafür ein Hilf-Programm gibt, ich kenn mich da nicht so aus
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja genau ich will das auch mal wissen!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() seh ich auch so aber mal zu deiner Sig tu dir doch mal was ich will mir nichts tun
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() winke winke sagt euch euer Seal |
|
|||
|
|||
![]() also leutz es gibt keine direkten Hilfsprogramme für MOds
wenn ihr einen MOD basteln wollt es sei denn ihr wollt nur einen kleinen 5min MOD dann gibts programme wie TibED,SunForge,SunEdit2k Dann gibts progs die für richtige modder interressant sind wie zB XCC-Utilities,StrEdit,VXL-Editor um dafür links zu bekommen schaut euch mal auf den Edit -Foren auf CNC-Board Viel SPass PS: Ansonsten fragt einfach mal die UCD-ler oder andere Modder wie ZB DarkOmen,DarkWolf,CNCJACK,Prof-Falmer,Real,Marodeur, |
|
||||
|
||||
Ich will eigentlich nur neue Einheiten und Grafiken dafür machen (für AR2)
![]() Wo bekomm ich solch ein Programm her? |
|
|||
|
|||
-> SHP_EDITOR,Xcc-utilities.......kannst aber auch PSP benutzen und dann via XCCMixer convertieren......
|
|
||||
|
||||
Und woher bekomm ich das? Link?
|
|
|||
|
|||
Hi Horex,
die URL ist eigentlich xcc©tiberian©com Sie funktioniert aber nicht© Mach dir keine M?he und probiers nicht aus, dein Explorer findet eh nichts Bis bald©©©!
|
||||
|
||||
![]() Mit mir sind wir schon 3. Es wäre echt cool wenn es ein Programm dafür geben würde.
![]() |
|
||||
|
||||
Kann sich nicht jemand daran machen und so ein Prog machen? Fänd ich echt cool
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
prog...
Hi Horex,
Ich bin schon längst dran so ein Programm zu basteln. Dauert aber wahr scheinlich noch ne Woch oder 2. Bis bald...!
|
|||
|
|||
oh ich habe es mir schon immer
![]() |
|
||||
|
||||
Zhx Alexi
![]() |
|
|||
|
|||
hmm , irgendwie hab ich in diesem Thread nicht so ganz erkannt was für ein Prog Alexi jetzt basteln wird, und ach ja mir schien so als ob hier keiner die richtige xcc ady reingeschrieben hätte :
also hier http://xccu.sourceforge.net und Yr mods gehen aufjedenfalll , wurde glaub ich auch schon geklärt na egal , wenn ihr einen Beweis wollt , hier : http://members.tripod.de/DarkaOmen/SCRN0032.jpg
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Ach ja, wie lange war ich hier schon nicht mehr...
Wenn du Programme haben willst, hast du schlechte Karten. Wenn du das maddem lernen willst, kann ich dir nur meine Tutorials empfehlen, sind Anfängerfreundlich und bauen aufeinander auf. Während du am Anfang nur eine Einheit veränderst, bist du nach dem letzten Tutorial so weit, dass du eine komplett neue Einheit mit beliebigen Werten, Waffen und Verwandlungsfähigkeiten bauen kannst. Also begib dich am besten mal auf die UCD-HP (www.ucd-network.de) und sieh dir die Teile an! |
|
|||
|
|||
also ich hab bei CnCmapworld gelesen wie man mod map macht aber das war man sich runter laden mus geht nit weil es das garnit mehr gibt.....kann einer helfen???
|