|
||||
|
||||
Spielmodi
Weiß jemand genau welche Spielmodi es geben wird? Und ist das schon fest?
|
|
||||
|
||||
im Multi auf jeden Fall den: CnC-Mod
![]() ansonsten: Capture the flag, Deathmatch |
|
||||
|
||||
was issn CnC Mod
![]()
|
||||
|
||||
im CnC-Mod spielst du im Team. Du hast eine Base, Sammler eben alles was du aus CnC kennst, aber du spielst eben als Soldat mit... bist also mitten in der Basis
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hey cool das macht sicher riesen spass
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Na ja, hauptsache ein Teamplay Modus!
![]() |
|
||||
|
||||
wird sicher spasig dan wird CnCBoa ein Ego shoter Clan
![]()
|
||||
|
||||
hehe!
als einfacher Soldat eine Basis verteidigen und ANgreifen im Multiplayer - das erinnert irgendwie an TFC, hm? wird sicherlich spaßig! wenn man das mit 100 Leute spielen könnte ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Der Mod erinnert mich stark an Battle Zone.
|
|
||||
|
||||
hab ich nie gezockt aber ich lass mich doch auf jeden fall mal überraschen
ich will hoffen das mein PC das wegsteckt ![]()
|
||||
|
||||
Denke mal das wird nicht mehr fressen als Unreal
was für ne Engine benutzen den die dafür |
|
||||
|
||||
Ich denke mal ne eigene aber wo Q3 läuft müsste eigentlich das auch gehen die Engine ist nicht so gut wenn das nicht alles im Arbeitsspeicher reinsteckt wie bei D2 der fall ist. Was haste eigentlich fürn rechner?
|
|
||||
|
||||
P III 700 128 MB ram und ne 32 MB TNT 2 M 64
![]()
|
||||
|
||||
so wie ich das im mom absehen kann, gibt es demnächst auch einen CnCBoa Clan dazu
![]() Geändert von gersultan (21-07-2001 um 06:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Devil das müsste laufen auch wenn nicht auf der höchsten auflösung. Sulti willste erstmal nicht lucken wie das spiel wird auch wenns gut wird
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Sulti ein Ego-Shooter zocken
![]() ![]() Wann soll Renegade eigentlich rauskommen ![]() Hoffe doch nicht mit Doom fast gleichzeitig. |
|
||||
|
||||
ich denke, dass Renegade im Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird.
gerade der CnCMod hat's mir jetzt schon angetan... die mehr defensiven beschützen die Base... die offensiveren stürmen ![]() |
|
||||
|
||||
Je nachdem was man mit seinen char machen kann.... Wenn man damit auch gebäude inne Luft jagen kann und ähnliches werde ich wohl mehr der offensive wenn nicht zu gute verteidigung gibt mal sehen wie das mitn bauen wird.
|
|
|||
|
|||
Das CnC-Mod wird bestimmt genial
![]() |
|
||||
|
||||
Ich werd es sicherhaltshalber mal auf meinen Geburtstagszettel schreiben
![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Bisher bekannte (offizielle) Spielmodi im MP:
1. Deathmatch
3. Cooperative 4. C&C Modus
|
||||
|
||||
Also die bekannten Ego-Shooter Mod´s was ist den Cooperativ
![]() |
|
||||
|
||||
Kampagne zu zweit spielen
![]()
|
||||
|
||||
Axo stimmt
![]() |
|
||||
|
||||
oder zu dritt, oder zu acht
![]() ja, Coop ist schon ein immer wieder lustiger Modus, sowas fehlt mir bei den Strategicals eigentlich noch ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
CnCMod hört sich ja ma scheisse geil an!!!(oooooops,tscholdigong
![]()
|
||||
|
||||
Könnte mal jemand so nett sein und die anderen auch erklären
![]() Sternchen
|
||||
|
||||
natürlich!
also... ->Free4All sollte ganz klassisches Deathmatch sein, also jeder gegen jeden, einfach nur so ->TeamFree4All ist wohl das gleiche, nur halt 2 Teams gegeneinander, ohne irgendwelche Ziele, nur ballern ![]() -> King of the Hill - man muss möglichst lange einen bestimmten Punkt halten um Punkte zu kassieren ->Capture Moebius - man muss Moebius in seine Basis bringen um Punkte zu erhalten ->Coop hatten wir geklärt, Kampagne zu zweit oder mehr ->C&C-Mod ist auch geklärt